Club der schlaflosen Mütter

AW: Club der schlaflosen Mütter

Gibts hier nicht! Der ZA meinte ich solle vorher was gegen Übelkeit nehmen. Ich sagte, das nützt nix, hab ich schon, das unterdrückt trotzdem nicht den Würgereiz :umfall:
Kotz doch mal - das erhöht vielleicht beim nächsten Termin seine Motivation, was zu besorgen :ochne:

Viola,

ich senfe jetzt mal dazu: Motilium (oder Motilium lingual) wirkt vor allem im Brechzentrum im Gehirn und unterdrückt dort Würgereiz. Somit hat der Zahnarzt recht. Aber eine Spüllösung mit leichtem Oberflächenanästhetikum ist in dem Falle logischer. Mein Mann verwendet Buco Tantum.

Zaza

Danke Zaza,

der ZA meinte gestern, er könnte mir beim nächsten mal ein Anästhetikum in die Gurgel kippen :hahaha: Aber das wirkt auch nur bedingt. Motilium wirkt bei mir auch nicht richtig, normal nicht und dafür schon gar nicht. Hatte Zofran verschrieben bekommen, ist was echt starkes, gibts normal nur im KH... Nicht mal das hilft geben den Brechreiz :umfall:

Naja, dafür ging es gestern doch recht gut und ich hab GsD kein Loch im Zahn :umfall: Dafür hab ich die Nummer von einem Hypnotiseur, der mir mal ins Hirn funken soll um nicht gleich Kotzdrang zu haben beim Gedanken an ZA :umfall:

Oh man du arme. Das tut mir schrecklich Leid.
Ich hasse Zahnarztbesuche auch.
Aber wenigstens hast du keine Loch, was weitere Besuche herausfordern würde.

Danke du Süße :bussi:

War nur eine Verfärbung :cool: Die hab ich auch nur gesehen, weil ich mir mal alle paar Wochen in den Mund gucke.. und obwohl ich den ZA zu Tode fürchte und vor dem Besuch echt Magenkrank bin :piebts: muß ich sofort einen Termin machen, wenn ich auch nur "meine" da wär was :rolleyes:

Meine "Angst" hab ich seitdem ich vom ZA davor meine 4 Weisheitszähne gezogen bekam und den 4en bekam er nicht raus und statt mich mit dem halben Zahn, der noch drinnensteckte zum Experten zu schicken, hat er behauptet, der würde schon rausfallen und wenn nicht, sollt ich in KH fahren :piebts: Dann bin ich heim, weil er sich weigerte weiter zu machen und den Zahn zu ziehen. Am nächsten Tag war der blutige Zahn voll eitrig und ich bin zum nächsten Zahnarzt und mußte ne Woche AB nehmen ehe mir dann in einer 3 stündigen OP der Zahn aus dem Eiter gepult wurde...:umfall: Ich war zwar vollgedröhnt mit Medis, die ich davor nehmen sollte, hab aber alles voll mitbekommen. Tja und seitdem ich 3 Stunden den Mund offen halten "mußte", ist es bei mir nur noch mit Brechreiz verbunden. Vor Schmerzen hab ich nämlich keine Angst :piebts:

Vlt geh ich doch mal zum Hypnoheini :hahaha:

Gottogott Viola! :umfall: Da hätte ich auch Panik bei bekommen! *grusel*

Ich hab mir eine Gastritis eingefangen! :(
Hab die ganze Nacht nicht schlafen könne, weil es sooooooo weh tut! :heul:

Der Doc wollte mich krankschreiben, aber er kann mich ja schlecht vorm Hausbau krankschreiben! :umfall:

Och Katja, ausgerechnet ne Gastritis :umfall: Da soll man ja so gruselige Schmerzen in Magenbereich haben :achtung: Ich wünsch dir schnelle und gute Besserung!! Und schick dir einen Tee rüber :zeitung:

Zurück
Oben