Club der schlaflosen Mütter

AW: Club der schlaflosen Mütter

ich höre? :mrgreen:

:zeitung:

*Kaffee schon mal hin stelle für dich*

:zeitung:

Keine Ahnung. Irgendwie Kaffee trinken, dann wollte ich dich nach HAuse fahren und dann waren wir irgendwo bei Mönchengalbach obwohl ich doch nach Bittburg oder war es Trier :???: wollte.

Keine Ahnung :mrgeeen:

Keine Ahnung. Irgendwie Kaffee trinken, dann wollte ich dich nach HAuse fahren und dann waren wir irgendwo bei Mönchengalbach obwohl ich doch nach Bittburg oder war es Trier :???: wollte.

Keine Ahnung :mrgeeen:

Ich entnehme dem Traum 2 Dinge: 1) du fährst gerne sinnlos in der Gegend rum (oder hast es schon lange nicht mehr getan und würdest gerne) 2) du magst mich :hahaha:

Ich hab zur Zeit leider nur einen Traum: Den dass ich Morgen zum Zahnarzt muß und grausige Angst habe :umfall: Leider krieg ich immer so derben Brechreiz, wenn ich da den Mund aufmachen muß, keine Ahnung warum...:heul:

Oh ich BIN erst kürzlich sinnlos durch die Gegend gefahren. Wir waren Samstag kurzfristig in LUX einkaufen.
Vieleicht habe ich ja deshalb von dir geträumt.

Und ja, ich mag dich :bussi:

Oh ich hab schon von Leuten wie dir gehöhrt, die Brechen müssen wenn sie den Mund weit aufmachen sollen. Eine Lösung weiß ich allerdings nicht.

Ach Süße, dich mag ich auch sehr gerne :bussi:

Das erklärt zumindest den Traum... wenn du eh in Lux warst .... liegt das nahe :)

Ach das ist voll übel, der Zahnarzt ist nicht grade der geduldigste... der versteht das eh nicht und drück mir noch extra weit was in den Hals :umfall: Hab schon gut gewürgt... :umfall:

Viola, da gibt es doch extra so Tropfen :???: Die kriegt mein Papa immer.

Zurück
Oben