AW: Club der schlaflosen Mütter
@Katja
Geht Luca wieder besser?
@Viola
Gute Besserung!
Kurzes Update von uns:
Fabian kommt nach wie vor (seit September) nachts in unser Bett, besteht schon vorm Einschlafen darauf, dass wir ihn "mitnehmen" wenn wir ins Bett gehen. Er kann sein Bett nicht mehr leiden, ich glaub es ist ihm zu klein. Mein GG redet schon seit letztem Herbst davon ihm eins zu bauen (er ist Schreiner). Und was ist? Nix.
Demnächt geh ich los und kauf ein Hochbett sobald nicht mehr totale Ebbe in der Kasse ist ...
Mein GG macht solche Sachen echt gut, aber bis der immer in die Puschen kommt ... :ochne:
Naja, und Amelie braucht (oder auch nicht :???
meist noch nachts ihre Flasche gegen 04.00 Uhr. Aber sie schläft gleich weiter. So kann ich damit ganz gut leben.
Einschlafdramen spielen sich auch keine ab. Also alles in allem eigentlich in Butter im Moment.
Fabian stört mich eigentlich auch nicht wirklich wenn er sich wälzt in unserem Bett. Ich hab gelernt die Fußtritte zu ignorieren. :mrgreen: Und manchmal schläft er wirklich ruhig.
Er hat im Moment auch so eine ekelhafte Phase des Nicht-Hören-Wollens, auch wenn es um wichtige Dinge (Sicherheit u.s.w.) geht.
Und da ich tagsüber mehr meckere
denk ich sucht er nachts die Nähe. Uns stört es nicht besonders, also lassen wir ihn. Mal sehen wie es wird, wenn er und Amelie zusammen im Kinderzimmer schlafen ...
*romanschreib* :mrgreen:
Was bedeutet eigentlich ganz unten das "Verdachtsmomenteprotokoll" oder so ähnlich? Weiss das jemand?