Club der schlaflosen Mütter

AW: Club der schlaflosen Mütter

Ja zur zeit läuft es auch bei uns gut *schnellaufholzklopf*
Und der Vollmond macht ihm schneibar nix aus.

oooh, ich habe mich heute nacht zwischen 2:30 bis 4:00 Uhr an diesen Fred erinnert :umfall:

ich hab Hunger, ich hab Durst, ich will aufstehen, ich will zu Papa, ich will in die Küche, mir tut was weh, ich muss biseln....

ich hab Hunger... ach das hatt ich schon :umfall: und weinte natürlich dann bitterlich, als ich ihm innerlich :piebts:

:umfall:

danke, Vollmond! *gähn*

:huhu:

Also bei uns ist auch grad der Wurm drin ... ich gebe zu, ich hab grad resigniert!

Der Hausbau steckt mir in den Knochen und ich hab dadurch irgendwie keine Kraft, mich über Luca's Schlafverhalten aufzuregen! :bruddel:
:-)

Gestern ist Luca bösartig gestürzt (GG war Schuld, zu brutal rumgetobt und nicht rechtzeitig zugepackt) ... es prangte eine riesen blitzeblaue Beule innerhalb von Sekunden auf seiner Stirn, ich hätte heulen können :heul: so gefährlich sah das aus!

Ab ins KH, alles ok, wieder nach Hause mit der Auflage, Luca engmaschig zu überprüfen. :umfall:

Die Nacht war entsprechend scheiße ... Luca hat fast jede Stunde gewimmert und war unruhig ... schlecht geträumt und den Tag verarbeitet, würde ich sagen. :( Mein armes Baby!
Erst als ich mich "erbarmte", ihn ab 2:30 Uhr in unser Bett zu holen, sank er endlich in tiefen Schlaf!
Hatte ich schon mal erwähnt, dass ich selber leider nicht schlafen kann, wenn Luca neben mir schnorchelt, wühlt und träumt? :umfall:

Katja, das klingt ja übel! :umfall: Der arme Kleine! Geht ja hoffentlich heute besser? :achtung:

Lea hat letzte Nacht auch schlecht geschlafen, allerdings bei Oma... Tim und ich sind nämlich gut erkältet und nach 1 1/2 Wochen heftiger Dauererkältung hab ich Lea zur Oma "abgeschoben".um mich mal zu erholen :umfall: Das war gestern. Es sieht danach aus, dass ich Montag doch noch (wieder mal) zum Doc muß um AB zu bekommen :umfall: Montag hab ich übrigens dann seit 2 Wochen Dauererkältung mit Fieber :umfall: Ist das zu fassen? Eine Erwachsene hat im Sommer seit 1 1/2 Wochen Fieber resp erhöhte Temperatur? :piebts::umfall:

Sich selbst bedauernde und genervte Grummelgrüße, Viola

@Katja
:umfall: Geht Luca wieder besser?

@Viola
Gute Besserung! :bussi:

Kurzes Update von uns:
Fabian kommt nach wie vor (seit September) nachts in unser Bett, besteht schon vorm Einschlafen darauf, dass wir ihn "mitnehmen" wenn wir ins Bett gehen. Er kann sein Bett nicht mehr leiden, ich glaub es ist ihm zu klein. Mein GG redet schon seit letztem Herbst davon ihm eins zu bauen (er ist Schreiner). Und was ist? Nix. :bruddel: Demnächt geh ich los und kauf ein Hochbett sobald nicht mehr totale Ebbe in der Kasse ist ... :bruddel:
Mein GG macht solche Sachen echt gut, aber bis der immer in die Puschen kommt ... :ochne:

Naja, und Amelie braucht (oder auch nicht :???:) meist noch nachts ihre Flasche gegen 04.00 Uhr. Aber sie schläft gleich weiter. So kann ich damit ganz gut leben.

Einschlafdramen spielen sich auch keine ab. Also alles in allem eigentlich in Butter im Moment.

Fabian stört mich eigentlich auch nicht wirklich wenn er sich wälzt in unserem Bett. Ich hab gelernt die Fußtritte zu ignorieren. :mrgreen: Und manchmal schläft er wirklich ruhig.

Er hat im Moment auch so eine ekelhafte Phase des Nicht-Hören-Wollens, auch wenn es um wichtige Dinge (Sicherheit u.s.w.) geht. :achtung: Und da ich tagsüber mehr meckere :heilisch: denk ich sucht er nachts die Nähe. Uns stört es nicht besonders, also lassen wir ihn. Mal sehen wie es wird, wenn er und Amelie zusammen im Kinderzimmer schlafen ...

*romanschreib* :mrgreen:

Was bedeutet eigentlich ganz unten das "Verdachtsmomenteprotokoll" oder so ähnlich? Weiss das jemand?

Wir haben morgen 5. Hochzeitstag - und sind seit 11 Jahren zusammen. 11 JAHRE :umfall: Das sind *rechne* ca 40% meines Lebens!

na herzlichen glückwunsch!!:bravo:
wir haben im september den 5. und sind 12 jahre zusammen! schön, daß es sowas auch noch woanders gibt, in meinem umfeld sind wir damit nämlich sowas wie aliens...

bin übrigens auch eine schlaflose mama, aber ich werde ein anderes mal hier wehklagen, da ich gerade im karton-pack streß bin, da wir morgen umziehen (nach einer wahrscheinlich ziemlich schlaflosen nacht...)

gruß mubl

Katja, das klingt ja übel! :umfall: Der arme Kleine! Geht ja hoffentlich heute besser? :achtung:

@Katja
:umfall: Geht Luca wieder besser?

Ja, es geht ihm wieder gut! :jaja: Es prangt zwar ein riesen blauer Fleck auf seiner Stirn (ich muss mal Fotos machen), aber es scheint ihn nicht weiter zu stören!

Ich bin fast ausgeschlafen! :bravo: Wir waren gestern bei Nachbarn auf nen 30. Geburtstag und Luca hat nebenan bei Oma geschlafen! :mrgreen:
Habe von 1 Uhr bis 9:30 gepennt! :achwiegu:

@ Viola: Gute Besserung! :troest: Das hört sich ja ätzend an! :umfall:

@ Bianca: Schön, wenn Fabian euch Nachts mit dem "in euer Bett schleichen" nicht nervt!
Luca macht leider noch ein bisschen Theater, wenn er nachts wach wird.
Hoffentlich ist er mal bald soweit, mich einfach zu rufen und nicht immer gleich wie eine Sirene loszuheulen! :umfall:

wir haben im september den 5. und sind 12 jahre zusammen! schön, daß es sowas auch noch woanders gibt, in meinem umfeld sind wir damit nämlich sowas wie aliens...

:mrgreen: Wir haben im September auch unseren Hochzeitstag! Den 4.! :jaja:
Und wir sind jetzt 13 Jahre zusammen, werden ebenfalls wie Aliens betrachtet! :crazy:

Zurück
Oben