Club der schlaflosen Mütter

AW: Club der schlaflosen Mütter

Also, ich bin wieder da :) Ich war 10 Tage im hohen Norden, meine Rest-Familie besuchen, Kieselchen und Britta treffen und mich am Strand herumblasen lassen :hahaha: Und Dank einer zwei Tage währenden Fieber-Attake von Lukas war ich auch dementsprechend schlaflos zwischendurch :umfall: Nachdem er einen Tag fast komplett verpennt hatte, musste er die Nacht drauf grad mal von 2-5 Uhr in der Früh Plapperstündli halten...

:nix:

Ansonsten geht's mir blendend und es ist schööööön heiss hier daheim! :)

Zaza, klingt trotzdem gut :mrgreen:

Ich will aaaaaaaaauch Urlaub .... aber ohne meine neue Valentino, die ich nun doch nicht tragen kann :heul:

Scheint ja gerade eine gute Phase zu sein. Trotz Vollmond. Oder haben alle resigniert? :hahaha:

Ich kann mich zur Zeit wirklich nicht beschweren :prima: (Ach ja, am 17. August muss mein Mann wieder weg :nix: ).

Nelio schläft gerade, Nina und ich warten auf Papa, denn dann fahren wir alle zusammen zu meinen Eltern, wo wir die Kinder bis Sonntag Abend lassen :muh: Nina freut sich schon ein Loch in den Bauch, mit Nelio würde es glaube ich schwierig ... WÜRDE .... denn e rist ja nicht alleine :) Zwei Kinder sind was tolles, die sind auch bei Oma & Opa nicht alleine.

Wir haben morgen 5. Hochzeitstag - und sind seit 11 Jahren zusammen. 11 JAHRE :umfall: Das sind *rechne* ca 40% meines Lebens!

Zurück
Oben