Club der schlaflosen Mütter

AW: Club der schlaflosen Mütter

Guten Morgen ... *mit dem Kopp auf die Tischplatte knall*

Ich bin voll fertig! :umfall: Die ganze Erholung des vorletzten 10-Stündigen Schlafes wurde mit der letzen Nacht komplett zu Nichte gemacht!
Und wer ist Schuld? Erst mein Mann, der mich bis halb 12 mit seinem Geschnarche wach hielt ... :hiebe: ... und ab halb 4 heute morgen jammerte Luca stündlich! :umfall:
Wäre ich sofort zu ihm hingegangen, hätte ich bemerkt, dass ihm sein Ernst fehlte! Ich Rabenmutter ich! :nein:
So jammerte er stündlich etwas rum, um dann wieder einzuschlafen ... und Mutter Schlaflos lag schlaflos rum! :umfall:

*gähn*

Ich bin sooo platt. und das nicht, weil Till nicht geschlafen hat, sondern weil ich sowas von verspannt bin, dass ich vor Kopf- und Rückenschmerzen kaum schlafen konnte.

ICh hab gestern schon früher schluss gemacht weil es nciht mehr ging. Dann bin ich heim und es hat mir erstmal das herz gebrochen, weil Till mit mir klettern wollte und ich mich nicht bewegen konnte :cry:
Nach einer Dosis ABC Salbe und ner halben Stunde Bett ging es dann mit dem Bewegen zwar einigermaßen wieder, aber ich merke es immernoch.
Entsprechend war auch die Nacht :umfall:

Und heute morgen schon wieder früh raus, weil ich ja die Minusstunden von gestern beiarbeiten muss :nein:
Ich mag nimmer!

Doris, das ist ja heftig mit deinen Verspannungen! :(
Hast du das öfter so böse?

Ja, hab ich. Gestern war es so schlimm, dass mein Arm schon taub wurde.
Ich finde das immer schrecklich.
Ich hab auch so Tabletten zur Muskelentspannung, aber wenn ich die nehme, muss ich SOFORT ins Bett und dann kannst du mich für 12 Stunden nicht mehr ansprechen. deshalb vermeide ich die.

Ja, hab ich. Gestern war es so schlimm, dass mein Arm schon taub wurde.
Ich finde das immer schrecklich.
Ich hab auch so Tabletten zur Muskelentspannung, aber wenn ich die nehme, muss ich SOFORT ins Bett und dann kannst du mich für 12 Stunden nicht mehr ansprechen. deshalb vermeide ich die.

Das sind solche Muskeltransrela ... wie auch immer ... oder? Hatte ich auch mal, aber die haben bei mir nur Panik verursacht! :hahaha:

Ich wünsch dir gute Besserung! :bussi:

Das sind solche Muskeltransrela ... wie auch immer ... oder? Hatte ich auch mal, aber die haben bei mir nur Panik verursacht! :hahaha:

Ich wünsch dir gute Besserung! :bussi:

Ja ganau solche teile sind das. Ich werde davon so müde, dass ich nur noch schlafe. Im stehen, egal wo. Mit dem Kopf auf dem Tisch und ich werde dann nicht mehr wach :umfall:
Nicht so prickelnd bei nen quirligen Kleinen wie till.

Zurück
Oben