Club der schlaflosen Mütter

AW: Club der schlaflosen Mütter

Schlafen kann ich wie ein Stein. Mein Körper weiß wohl, dass er sicherheitshalber jede Minute nutzen sollte :wink:

Aber ich bin so ALLEINE :-( Totaler Quatsch, immerhin kommt mein Mann ja sonst auch erst abends, wenn die Kinder im Bett sind :piebts:

Danke, Stephanie :) Ich bin einfach nicht zum "Ohne-Ihn-Sein" gemacht.

Wenn der Tag heute um ist, haben wir über die Hälfte geschafft :muh:
Und dann muss er dieses Jahr nur noch 2x weg. Im August und im November.

Die Nacht war wieder ok, nur Nina leider um halb 6 WACH :umfall:

Lillian, Luca ist um diese Uhrzeit IMMER wach! :hahaha:

:umfall:

Unsere Nacht war auch ganz gut ... ich frage mich nur, warum Luca es zur Zeit nicht über 9,5 Std. in der Nacht schafft!
Er wacht dann morgens auf und ich schon gleich schlecht gelaunt, weil er soooo müde ist!
Weiterschlafen will er aber auch nicht! :???:

Katja, ich hatte diese Phase mit ihr aber schonmal ;) Und finde, ich darf jetzt bis 7 schlafen - bis der Kleine in diese Phase kommt *gg*

Nelio ist so mies drauf :umfall: Ich hoffe, wenn der Vollmond heute Abend vorbei ist, wird es wieder besser :ommmm:

Ich glaub auch langsam, dass diese scheiß schlechte Laune, wie wir beide hier heute haben, am Vollmond liegt! :bruddel:

Oh ja, alles ist der Vollmond schuld, glaubs mir :bruddel:

Hast übrigens ein Engelsgleiches Avatar :herz:

Die Nacht war der Horror :nein: . Nelio hat sooo gebrüllt, weil er vor Husten nicht schlafen konnte. Und Nina wollte um halb 6 aufstehen, schlief dann aber GsD wieder bis 7 (in meinem Arm).

Eben war Nelio sehr unruhig, schläft aber bisher.

Und moooooooooooooooooooooorgen .... wisst ihr, was MORGEN ist??????

:achwiegu:

Zurück
Oben