Club der schlaflosen Mütter

AW: Club der schlaflosen Mütter

Doris, dafür bin ich heute zu Hause ... habe flotten Otto, oder wie mein Nachbarsjunge so schön sagt: Sprühwurst!

:weglach:

Wir waren am WE bei meiner Schwägerin zum Geburtstag in Ludwigshafen. War echt schön, wenn ich da nicht schon Bauchkneifen gehabt hätte.
Und gestern die Heimfahrt war dann entsprechend unentspannt! :kicher:

Hoffentlich hab ich Luca nicht angesteckt! :???:

Aber dafür hat er letzte Nacht super geschlafen ... von 19:30 (und ohne jammern) bis heute morgen um 6:30! :prima:
Hab ihn nur um 3 heute Nacht kurz gehört! Aber da hat er wohl nur seinen Schnuller gesucht.

In LU hat er auch ganz gut geschlafen (er hat sich allerdings 4 mal in der Nacht vergewissern müssen, dass wir noch da sind :herz: ) ... er war aber auch echt fertig! Der junge Mann schläft nämlich im Auto nicht! :bruddel:
Also zumindest nicht so wie ich mir das vorgestellt hab! :kicher:
Wir sind extra gegen Mittag losgefahren, damit er die 4 Std. Autofahrt verschlafen kann.
Pustekuchen! :piebts:
Auf dem Hinweg hat er nur 1 Std. geschlafen und auf dem Rückweg 1,5 ... :rolleyes:

Doris, dafür bin ich heute zu Hause ... habe flotten Otto, oder wie mein Nachbarsjunge so schön sagt: Sprühwurst!

:weglach:

Wir waren am WE bei meiner Schwägerin zum Geburtstag in Ludwigshafen. War echt schön, wenn ich da nicht schon Bauchkneifen gehabt hätte.
Und gestern die Heimfahrt war dann entsprechend unentspannt! :kicher:

Hoffentlich hab ich Luca nicht angesteckt! :???:

Aber dafür hat er letzte Nacht super geschlafen ... von 19:30 (und ohne jammern) bis heute morgen um 6:30! :prima:
Hab ihn nur um 3 heute Nacht kurz gehört! Aber da hat er wohl nur seinen Schnuller gesucht.

In LU hat er auch ganz gut geschlafen (er hat sich allerdings 4 mal in der Nacht vergewissern müssen, dass wir noch da sind :herz: ) ... er war aber auch echt fertig! Der junge Mann schläft nämlich im Auto nicht! :bruddel:
Also zumindest nicht so wie ich mir das vorgestellt hab! :kicher:
Wir sind extra gegen Mittag losgefahren, damit er die 4 Std. Autofahrt verschlafen kann.
Pustekuchen! :piebts:
Auf dem Hinweg hat er nur 1 Std. geschlafen und auf dem Rückweg 1,5 ... :rolleyes:

sprühwurst ???????? :weglach:
Du rettest gerade einen Scheißtag. :kicher:

Irgendwie kenne ich das mit dem Schlafen :hahaha: Till schläft auch NIE wie ich es plane. Oder wir fahren 4 Stunden und er schläft 5 Minuten vor Ankunft ein :rolleyes:

sprühwurst ???????? :weglach:
Du rettest gerade einen Scheißtag. :kicher:

:weglach: :weglach: :weglach: :weglach: Im wahrsten Sinne des Wortes!

Irgendwie kenne ich das mit dem Schlafen :hahaha: Till schläft auch NIE wie ich es plane. Oder wir fahren 4 Stunden und er schläft 5 Minuten vor Ankunft ein :rolleyes:

:kicher: Diese kleinen Kröten! :herzchen:

Katja, Du warst in Ludwigshafen am Wochenende? :) Ich hätte winken können, wir waren in Salem!

Zaza

Huhu,

dankeschön, Lea gehts besser, war nur die einen Nacht, wo sie 2 Mal gebrochen hat und das wars dann GsD :bravo:

Zaza, vlt solltest du den Kleinen draußen im Garten zelten lassen, wenn Frischluft im so gut bekommt und ich geh davon aus, dass es draußen auch lauter ist als bei euch drinnen :hahaha: ISt schon komisch, dass er da so gut geschlafen hat, vlt wirklich die andere Luft.. aber freut mich :bravo:

soll ich euch mal was zum "laut schlafen" erzählen?
Wir haben eine Zeitlang (ich bin bestimmt schon 20 mal umgezogen) an einer viel befahrerenen strasse gewohnt.
Als wir dann in die Eifel gezogen sind, hatte ich Probleme mit dem Schlafen und selbst heute noch, schlafe ich lieber, wenn "etwas" lärm ist. Ich kann wunderbar bei fernseher und radio schlafen. Wenn es aber ruhig ist, werde ich wach.
vieleicht ist es bei deinem Sohn das gleiche.

Zurück
Oben