Club der schlaflosen Mütter

AW: Club der schlaflosen Mütter

Wie geht es Till??

Nelio ist momentan abends sehr unruhig, das Ins-Bett-Bringen dauert viel länger als sonst
(5 Minuten statt 1 ... :oops: .. :-) )

Irgendwas habe ich mit meinem linken Knie angestellt, es tut so weh. Wie Muskelkater, aber ich weiß gar nicht, woher ich welchen haben wollte. Und dann auch noch nur links :???:

Morgen ist KiGa-Sommerfest, ich hoffe, Nina ist bis dahin wieder fit. Scheiß Husten :bruddel: Und vorher geht es ihren Haaren an dne Kragen :-)

es geht ihm noch nicht besser. Sein Rückn ist immernoch voller ausschlag.
Und er ist knatischig :umfall: das kenne ich so gar nicht von ihm.
Er heult wegen jeder Kleinigkeit und wehe ich trage ihn nicht ständig............noch mehr tränen.

Oh Dorli :( Ich kenn das von Lea! Die war auch so und ist es zum Teil immer noch, wenn sie kränkelt! :umfall: Gute Besserung weiterhin.

Lea hat sich letze Nacht übergeben :umfall: Sie hat bei Oma geschlafen, wollt sie gleich holen fahren, doch anscheinend ist sie nun wieder quietschfiedel! :rolleyes: Hoffe dass es kein Virus ist und sie nur was nicht verdaut hat. Haltet ihr das für möglich? :???:

wie geht es Lea?

ICH halte fü möglich, dass sie bei Oma viel verschiedenes Gegessen hat und es war einfach ein bisschen viel für den kleinen Magen und schwups, hat der sich gewährt.

Ich sollte öfter mit Lukas in katholische Kirchen zur Taufe gehen. Das Ganze garniert mit Erdbeeren, Kuchen, Schnitzel mit Pommes frites, Fussballspielen mit den anwesenden Männern aller Altersklassen (2 bis 76-jährig :hahaha: ), Hotelzimmer, leicht champagnerseeliger Mami :heilisch: und Bodensee-Frischluft ergibt: 12-stündige Nachtruhe OHNE Unterbrechung! 8O Und das an einem wildfremden Ort.... :umfall: Dazu hatten wir die Türe zum Hotelzimmer offen während wir gegessen haben, der Lärm von Servicepersonal und Gästen war echt irre!

Zaza, nachdenklich aber absolut glücklich :)

Zaza, schon mal drüber nachgedacht, einfach nachts mal das Radio laut laufen zu lassen?
Vielleicht ist es Lukas einfach nur zu leise? :weglach:

Zurück
Oben