Club der schlaflosen Mütter

AW: Club der schlaflosen Mütter

Oh, Dorli, ich wünsch Till ganz schnell gute Besserung :tröst:

Wie meiner pennt, kann man ja nachlesen... :heilisch: Derzeit bin ich glücklich-sentimental, obwohl er nicht durchschläft. Solche Phasen hab ich auch... :herzchen:

Zaza

ich glaube, dass, wenn sie nicht durchschlafen ist phasenweise bei uns Müttern nicht unbedingt so schlimm. Wenn alles andere Rund läuft und du nicht gestresst oder überarbeitet ist, dann ist es nicht soooo schlimm, wenn die kleinen nicht schlafen.

Man kann es ertragen und man weiß im Hinterkopf immer, dass es irgendwann vorbei sein wird. dass sie so klein sind. ihr wisst schon, was ich meine :zwinker:

Oh Doris ... der arme Till! :(

*Heilepuster rüber schick*

Luca pennt zur Zeit auch blöd ... siehe Schlafforum! :umfall:

ja ich habe es gelesen. Wir haben das ja auch mehr oder minder durch.
Ich bin ja mal gespannt wie es wird, wenn er es überstanden hat.

Ach ja die Bachblüten. Die hatten wir ja bis die Pulle leer war. So lange ging es gut und noch ne Weile danach. Dann ging es aber wieder weiter wie vorher... Es geht ja noch im Moment. Lea schreit meist ein Mal pro Nacht weil sie träumt.... meist bleibt sie im Zimmer und macht ihren Winnie Pooh an und schläft weiter, ich kriege es nur immer mit und schlaf selbst nimmer ein :umfall:

Ach ja die Bachblüten. Die hatten wir ja bis die Pulle leer war. So lange ging es gut und noch ne Weile danach. Dann ging es aber wieder weiter wie vorher... Es geht ja noch im Moment. Lea schreit meist ein Mal pro Nacht weil sie träumt.... meist bleibt sie im Zimmer und macht ihren Winnie Pooh an und schläft weiter, ich kriege es nur immer mit und schlaf selbst nimmer ein :umfall:

Wie währe es dann mit Bachblüten für dich? Oder vieleicht Baldrian. Ich meine wenn sie in ihrem Bett bleibt, dann ist das ja schon mal ein Fortschritt, oder?

Ja das ist ein Fortschritt! Sie begreift -meistens- dass sie nicht wegen allem nachts ankommen solllte..:) Sie wird denn am nächsten Tag auch belohnt mit einem Klebebild :cool: Klappt aber nicht immer.

Baldrian bringt bei mir nix und Blüten hab ich auch hinter mir. Bin schon "gelassener" jetzt :cool:

Zurück
Oben