Club der schlaflosen Mütter

AW: Club der schlaflosen Mütter

Ach Meeeeensch ... jetzt hatte ich mich gerade so WICHTIG gefühlt :heul: Aber war ja klar: wer will mich schon überwachen *schnief*

Mich überwacht auch keiner. Mich übermannt oder übernachtet man nur... :heilisch:

Ach Mädels. Seit einer Stunde schläft mein Kleiner. Er hat Ringelröteln :-( und war zu nix mehr zu gebrauchen und in ca. 2 Minuten (gefühlt 20 Sekunden) eingeschlafen.

Ich hatte nicht mal mehr Zeit ihm den Schlafi anzuziehen.

Und ansonsten? Wie schlafen eure Babys? :-)

Ach Dorli Süße, hört man deshalb so wenig von euch? ISt ja krass, klingt echt mies. Kenne diese Röteln gar nicht... Wird hart sein, was? :(

Hier wie immer: Lea schreit min einmal pro nacht:rolleyes:

Ach Dorli Süße, hört man deshalb so wenig von euch? ISt ja krass, klingt echt mies. Kenne diese Röteln gar nicht... Wird hart sein, was? :(

Hier wie immer: Lea schreit min einmal pro nacht:rolleyes:

Na ja, das Problematisch ist, das er total quengelig ist. Ich kann mich kaum umdrehen ohne ihn. Am liebsten will er nur getragen werden. Er ist quengelig.
Er kommt morgens zu mir ins Bett und ich schlafe selber im moment total schlecht, keine Ahnung warum.

ansteckend ist er wohl nicht mehr. Allerdings möchten wir auch nicht unbedingt ein Risiko eingehen.

Aber eben war nichts mehr zu machen. Er ist wirklich fast sofort eingeschlafen.

Das mit Lea ist natürlich blöd. Ich habe irgendwie auch nicht so den Plan. Was ist den mit den Bachblüten? Klappt das gar nicht mehr?

Zurück
Oben