Club der schlaflosen Mütter

AW: Club der schlaflosen Mütter

Nein, wirklich nicht prickelnd! :umfall:

Und abhängig können die Dinger auch machen ... meine Neurologin hat mir die damals weggenommen! :roll:
Auch ganz toll ... mein Hausarzt verschreibt mir die 2 Tage vorher und die Neurologin kriegt fast einen Anfall, als sie das mitbekam!
:umfall:

Um 8 lagen gestern beide im Bett, um 10 hatte Nelio nochmal einen Brüll-Anfall - warum auch immer - aber ab da durfte ich schlaaaafen. :brav0: Bis heute Morgen um viertel vor 7. Und wurde mit einem patschnassen Kuss geweckt "Mama, is heute Weidag??? Holen wir den Papa vom Bahnhof ab????" :herzchen:

Und jetzt bin ich total hibbelig :umfall: Ich krieg hier nichts auf die Reihe, sitze einfach nur rum. Nelio schläft. Heute Mittag gibt es Pizza, meine Gedanken reichen nicht mal zum Nudeln kochen :hahaha:

Noch 6,5 Stunden :ommmm:

Eine Freundin von Nina wird heute drei, da gehen wir nachtmittags hin. Und zwischendurch hole ich dann eeeeendlich (nach quasi jahrelanger Trennung *gg* ) meinen Mann am Bahnhof ab :achwiegu:

Deine Freude über seine Rückkehr springt einem Förmlich aus dem Bildschirm entgegen :mrgreen:

Ich freu mich mit euch!

Aber die Zeit vergeht einfach gar nicht mehr :ochne:

Nelio ist wieder wach, ich glaube, ich mach ihm schonmal was zu Essen - dann bin ich beschäftigt :hahaha:

Zurück
Oben