Club der schlaflosen Mütter

AW: Club der schlaflosen Mütter

Oh je arme Katja. Ich reagiere ja bei Stress auch sofort mit ner Schleimhautentzündung.

Hat er ne Magenspiegelung gemacht?

Du hast Alina doch geschrieben, dass du noch Magaldrat hast. Nimm das, mir hat es immer geholfen. ODer hat der Doc dir was verschrieben?

Woher weiß man denn dass es ne Schleimhautentzündung ist? Mal doof frag...

Ich habs mit dem Magen, sobald ich Streß hab oder mich aufreg.. oder wenn ich zum ZA muß :umfall:

Also Gastritis ist eine Magenschleimhautentzündung.
Die gibt es in der aktuen und in der chronischen Form.
Ich kenne es nur so, dass es mittels Magenspiegelung festgestellt wird.
Die Magenschleimhaut ist dann meistens stark gerötet und es wird eine erhöhte Produktion von Magensäure festgestellt.

Also dass es eine Gastritis ist, kann man in der Tat nur mittels Spiegelung feststellen ... das macht man aber nicht so ohne weiteres, denn das ist ja nun auch nicht ohne!

Der Doc hat mir Medis verschrieben und gesagt, wenn es in 2-3 Tagen besser geworden ist, dann war es sicher eine Magenschleimhautentzündung.

Sind weiterhin Schmerzen da, dann muss geguckt werden, ob es nicht was anderes (Geschwürr oder Galle oder so) ist ... und spätestens DANN blüht mir die Spiegelung. :umfall:

Kreiiiiiiiiiiiiiiiiisssssch :umfall: Ich drück dir die Daumen, dass es doch keine ist! Geh zum Osteopathen. Mir hat der da gut geholfen. Bekam auch vor etwa 5 JAhren eine Spiegelung gemacht und bestand auf Vollnarkose :umfall: DAS wollt ich nicht miterleben, bei meinem Brechreiz :piebts: Heut ist der Magen viel besser seit ich regelmäßig zum Wunderheiler geh :hahaha:

Wünsche gute Besserung :)

Leute ... es ist zum kotzen hier alles!

Von Dienstag auf Mittwoch konnte ich nicht schlafen wegen meinen Magenschmerzen! *auaaaaa*
Und von gestern auf heute konnte ich nicht schlafen, weil Jan von einer Wespe in den Daumen gestochen wurde und er entsprechend Schmerzen hatte! :heul:

Leute ... es ist zum kotzen hier alles!

Von Dienstag auf Mittwoch konnte ich nicht schlafen wegen meinen Magenschmerzen! *auaaaaa*
Und von gestern auf heute konnte ich nicht schlafen, weil Jan von einer Wespe in den Daumen gestochen wurde und er entsprechend Schmerzen hatte! :heul:

Arme Katja. Hast aber auch ein Pech. Ich wünsche dir und Luca gute besserung.

Pascal hat übrigens zum Hörsturz re noch ne Mittelohentzündung auf dem linken Ohr :rolleyes:

Mal ne ganz blöde Frage. Sind Mittelohrentzündungen eigentlich ansteckend bzw. können diese ansteckend sein :???:

Hallo!
Hab mal so ein bischen reingelesen!
Wünsche gute Besserung!
Würde auch gern in den Club aufgenommen werden!
Ohne Übertreibung, hab seit fas 4 Jahren nicht eine Nacht mehr durchgeschlafen!:umfall:
Ich glau ohne mich wäre die eine oder ander Kaffeebohnenrösterei schon den Bach runter!:zeitung:
Kann ich also mitmachen?

Zurück
Oben