Club der schlaflosen Mütter

AW: Club der schlaflosen Mütter

Nö ich hab keine Erkältung, Schnupfen etc.
Ich hatte letzte oder vorletzte Woche keine Stimme mehr, aber das war nach 2 tagen wieder gut.
Seit dem gehts mir super.

Sag mal Katja-Maus, wie sieht es eigentlich mit Lucas Bett aus. Ich überlege gerade die Säbe komplett weg zu machen und in ein "richtiges" Bett umzubauen...................

Schreckhaft und zurückzuckend trifft es eher. und sich mit einem dicken Panzer umgebend in den man sich zurückziehen kann und dabei auch noch zuckersüß aussieht :-)

:-) :bussi:

Willst du das alles mal loswerden? Wie wäre es mit einer PN oder Telefon? Oder willst du dich weiterhin mir gegenüber in deinem ollen Panzer verkriechen? :nasehoch:

:hahaha:

Ich war ja schon öfter mal beim Arzt deshalb. Ich hab das in Regelmäßigen abständen immer mal wieder. Rein organische ist alles ok. Die Ohrenschmerzen waren ja auch ein Grund warum ich die Weisheitszähne habe entfernen lassen.
Und wenn ich die Zähne aufeinander beiße, müsste man das nicht an der Zahnabnutzung sehen?

Ich hab auch keine Abnutzung, weil ich nicht mit den Zähnen knirsche, sondern nur einfach Kraft ausübe, in dem ich permanent die Zähne zusammenbeiße!
Mein Zahnarzt konnte mir dann genau sagen, warum wieso und überhaupt! :-)

Sag mal Katja-Maus, wie sieht es eigentlich mit Lucas Bett aus. Ich überlege gerade die Säbe komplett weg zu machen und in ein "richtiges" Bett umzubauen...................

Ich lass die Stäbe noch drin, weil ich das noch ganz praktisch finde!
Bengelchen schläft zur Zeit nicht unter 45 Minuten ein und die würde er ganz sicher dazu nutzen, hier in der Wohnung rumzurennen anstatt zu versuchen zu schlafen! :-)
Wer weiß, wie lange das dann noch dauern würde. :umfall:

:-) :bussi:

Willst du das alles mal loswerden? Wie wäre es mit einer PN oder Telefon? Oder willst du dich weiterhin mir gegenüber in deinem ollen Panzer verkriechen? :nasehoch:

:hahaha:

Bei dir versteck ich mich doch nicht. Weil du bist wie du bist, bist du die einzige, die am meisten weis. Ja ich würde gern mal wieder telefonieren. Per PN ist es immer soooo mühselig :-)

Ich hab auch keine Abnutzung, weil ich nicht mit den Zähnen knirsche, sondern nur einfach Kraft ausübe, in dem ich permanent die Zähne zusammenbeiße!

Ich werd mal mit meinen Hausarzt da drüber sprechen.

Ich lass die Stäbe noch drin, weil ich das noch ganz praktisch finde!
Bengelchen schläft zur Zeit nicht unter 45 Minuten ein und die würde er ganz sicher dazu nutzen, hier in der Wohnung rumzurennen anstatt zu versuchen zu schlafen!
Wer weiß, wie lange das dann noch dauern würde.

Till will im Moemnt nicht ins Bett gehen bzw. lieber in meinem Bett schlafen. Problem ist aber dass er dann nicht schläft. Deshalb dachte ich mir jetzt, dass ich das die stangen auf einer seite ganz raus nehme und es mehr oder minder zu einem "normalen" Bett umzubauen. Dann leg ich mich mit ihm in sein Bett und les ihm vor bis er schläft bzw. er mir sagt, dass er jetzt gern "leine" währe :zwinker:

Wenn ich so hier die erfahrungsberichte lese, dann sind wir mit dem Bett umbauen ganz schön spät dran :kicher:
Na ja, wir werden sehen.

@Dorli
:troest:

Ich bekam vom Zahnarzt auch ne Beiss-Schiene weil ich nachts immer die Zähne zusammengepresst hatte und daher Verspannungen bekam.

Vieleicht sollte ich lieber zum Zahnarzt gehen. :rolleyes:
Aber ne Schiene? Ist das nicht unangenehm?

Das ist nur so ein Plastikteil (da wird erst ein Abdruck von Deinem Gebiss gemacht) das man auf die obere Zahnreihe macht bevor man ins Bett geht. Dauernd sollte man die auch nicht tragen, also immer mal wieder aussetzen damit nach ein paar Tagen.

Das merkst Du gar nicht, ausser dass Du früh nicht richtig sprechen kannst wenn Du das Teil nicht rechtzeitig rausnimmt. :-)

Zurück
Oben