Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schreckhaft und zurückzuckend trifft es eher. und sich mit einem dicken Panzer umgebend in den man sich zurückziehen kann und dabei auch noch zuckersüß aussieht
Ich war ja schon öfter mal beim Arzt deshalb. Ich hab das in Regelmäßigen abständen immer mal wieder. Rein organische ist alles ok. Die Ohrenschmerzen waren ja auch ein Grund warum ich die Weisheitszähne habe entfernen lassen.
Und wenn ich die Zähne aufeinander beiße, müsste man das nicht an der Zahnabnutzung sehen?
Sag mal Katja-Maus, wie sieht es eigentlich mit Lucas Bett aus. Ich überlege gerade die Säbe komplett weg zu machen und in ein "richtiges" Bett umzubauen...................
Willst du das alles mal loswerden? Wie wäre es mit einer PN oder Telefon? Oder willst du dich weiterhin mir gegenüber in deinem ollen Panzer verkriechen?
Ich hab auch keine Abnutzung, weil ich nicht mit den Zähnen knirsche, sondern nur einfach Kraft ausübe, in dem ich permanent die Zähne zusammenbeiße!
Ich lass die Stäbe noch drin, weil ich das noch ganz praktisch finde!
Bengelchen schläft zur Zeit nicht unter 45 Minuten ein und die würde er ganz sicher dazu nutzen, hier in der Wohnung rumzurennen anstatt zu versuchen zu schlafen!
Wer weiß, wie lange das dann noch dauern würde.
@Dorli
:troest:
Ich bekam vom Zahnarzt auch ne Beiss-Schiene weil ich nachts immer die Zähne zusammengepresst hatte und daher Verspannungen bekam.
Vieleicht sollte ich lieber zum Zahnarzt gehen. :rolleyes:
Aber ne Schiene? Ist das nicht unangenehm?