Club der schlaflosen Mütter

AW: Club der schlaflosen Mütter

Möööööönsch Dorli :umfall: GsD hast du dir oder Till nix ernstes getan :cool:

Gäääähn, danke für den Espresso, kann ich gut brauchen :zeitung:

Mein Kind ist gestern abend -relativ- friedlich um kurz nach halb 9 eingeschlafen ... und hat bis heute morgen um viertel nach 8 gepennt! :verdutz:

DAS ist noch nie passiert! :achwiegu:

Ich freue mich ne Runde mit dir.
Till ist gestern total platt ins Bett gefallen.

Ich freue mich ne Runde mit dir.

Danke! :bussi:

Dafür war letzte Nacht wieder total ätzend! Ich hab ganze 3 Stunden geschlafen! :umfall:

Doris, ich war am WE total fertig mit den Nerven (scheiß Stress) ... ich hab dich nicht vergessen, aber ich war abends so kaputt, dass ich es einfach nicht auf die Reihe gekriegt hab, dich anzurufen! :(

Tut mir leid! :bitte:

Danke! :bussi:

Dafür war letzte Nacht wieder total ätzend! Ich hab ganze 3 Stunden geschlafen! :umfall:

Doris, ich war am WE total fertig mit den Nerven (scheiß Stress) ... ich hab dich nicht vergessen, aber ich war abends so kaputt, dass ich es einfach nicht auf die Reihe gekriegt hab, dich anzurufen! :(

Tut mir leid! :bitte:

Sowas hab ich mir schon gedacht. Ist auch absolut nicht schlimm. Ich hab auch die Zeit genutzt zum schlafen. :zwinker:
Irgendwie ght es mir heute auch besser als die 5 Wochen vorher. Am Freitag hat er mich ganz unvermittelt bei Freunden gelobt und gemeint wie klasse ich das mit Till machen würde. so einfach aus dem nichts. das hat mir echt gut getan.

Wie geht es den deinem Magen, meine Süße?

Irgendwie ght es mir heute auch besser als die 5 Wochen vorher. Am Freitag hat er mich ganz unvermittelt bei Freunden gelobt und gemeint wie klasse ich das mit Till machen würde. so einfach aus dem nichts. das hat mir echt gut getan.

Das glaub ich dir gern :jaja: ... solche "kleinen Bemerkungen" können schon viel bewirken!
Ich schätze, wenn man Anerkennung für seinen "Job" bekommt, ich es meist halb so schlimm!

:bussi:

Wie geht es den deinem Magen, meine Süße?
Besch**** ... es tut inzwischen zwar nicht mehr permanent weh, aber immer nach dem Essen! :wuerg:
Ich muss morgen nur noch arbeiten und dann will ich Mittwoch, spätestens Donnerstag noch mal zum Arzt!
Er hat mir ein bisserl Angst gemacht, weil evtl. halt auch die Galle dahinter stecken könnte.
Und die ganzen Magen-Medis helfen irgendwie nicht ... oder ich bin einfach nur zu ungeduldig! :hahaha:

Zurück
Oben