Club der schlaflosen Mütter

AW: Club der schlaflosen Mütter

Lungenentzündung sei Dank warte ich noch drauf, dass ich einschlafen darf. Aber ich glaube, das lohnt sich jetzt nicht mehr :umfall:

Lungenentzündung sei Dank warte ich noch drauf, dass ich einschlafen darf. Aber ich glaube, das lohnt sich jetzt nicht mehr :umfall:

Was machst du den? Hoffentlich geht es dir sehr schnell wieder gut.

Till ist ja fürchterlich erkältet. Weil auch sein Hals gerötet war und die Äuglein schon fiebrig glänzten, hab ich ihm ein Virburcol zäpfchen gegeben.

Er hat ja jetzt schon eine ganze Zeit kein Zäpfchen mehr bekommen. So ca. 6 Monate oder so. Ich war total erschrocken, wie schnell das Teil gewirkt hat und wie stark der Kleine darauf reagiert. Innerhalb kürzester Zeit, war die Nase frei und er ist friedlich eingeschlafen.

Lillian hatte irgendwo geschreiben dass Nina die Lungenentzündung hat :(, nicht sie selbst.

Richtig, nicht ich. Aber wäre mir glaube ich fast lieber :umfall:

Ihr geht es noch immer nicht besser, wir gehen später nochmal zum KiA. Ich hoffe so, dass er sie nicht einweist, denn ich bin ja alleine und weiß nicht, was ich dann mit Nelio machen soll :heul:

Mein Mann hat diese Woche Schulung und die ist wirklich wichtig, er kann/darf da nicht einfach fehlen. Alles scheiße :-(

Richtig, nicht ich. Aber wäre mir glaube ich fast lieber :umfall:

Ihr geht es noch immer nicht besser, wir gehen später nochmal zum KiA. Ich hoffe so, dass er sie nicht einweist, denn ich bin ja alleine und weiß nicht, was ich dann mit Nelio machen soll :heul:

Mein Mann hat diese Woche Schulung und die ist wirklich wichtig, er kann/darf da nicht einfach fehlen. Alles scheiße :-(

:entsetzt: Oh hoffentlich nicht. Hoffentlich sagt der KiA, dass eine Einweisung nicht notwendig ist.

Alles alles Gute für die Maus.

:tröst: Menno, ist das ätzend! Wie gern würd ich Dir helfen kommen... Aber mal wieder sind die Distanzen zu gross! :(

Gute Besserung an Nina!

Zaza

Zurück
Oben