Club der schlaflosen Mütter

AW: Club der schlaflosen Mütter

Um halb 10 können wir kommen :ommmm:

Sie isst zumindest gerade was. Babykekse.

wenigstens etwas.

Ich halte auch weiterhin meine Däumchen breit und übe mich in Geduld :ommmm:

Jetzt spielen die zwei zusammen.

Man merkt bei Nina immer stark die Paracetamol-Wirkung.
Etwa 1,5 Stunden nach Einnahme wird sie fit, das hält dann 1-2 Stunden, dann klappt sie von einem Moment auf den anderen zusammen :( Sie hat seit Freitag fast nur gelegen und geschlafen.

Jetzt spielen die zwei zusammen.

Man merkt bei Nina immer stark die Paracetamol-Wirkung.
Etwa 1,5 Stunden nach Einnahme wird sie fit, das hält dann 1-2 Stunden, dann klappt sie von einem Moment auf den anderen zusammen :( Sie hat seit Freitag fast nur gelegen und geschlafen.

Ich würde ja jetzt sagen, dass schlafen gut für sie ist. Selbstheilungskräft im Körper und so. Aber gerade Lungenentzündung ist ne ernste Sache. Ich hoffe, dass sie schnell wieder auf die Beine kommt.

Oh Mann. :(

Ich drück euch die Daumen dass Nina nicht ins Krankenhaus muss und sie bald wieder fit ist.
Gute Besserung der kleinen Maus.

wirklich besser ist es nicht, aber vor der Einweisung rettet uns wie immer, dass Nina sehr viel trinkt :prima:

Jetzt schlafen beide.

Nelios Lunge ist ok, aber er hat einen knallroten Hals. Kein Wunder, dass er nicht so richtig essen mag. :ochne: Bin mal gespannt, wie es weitergeht. Als er vor 2 Monaten zum 1. Mal krank war, hab ich einfach wieder voll gestillt und gut war. Aber vom Stillen werde ich ihn wohl kaum überzeugen können :(

Schön, dass Nina vor einer Einweisung drum rum gekommen ist.

Das mit Nelio ist nicht einfach. Ich kann dir da auch keinen Rat zu geben.

Was les ich heute hier? Lungenentzündung? Oh wei :umfall: Da kann ich nur bestes Genesen wünschen!

Katja, du arme, du tust mir wegen dem frühen Aufstehen ja fast noch mehr leid, als ich mir selber wegen nächtlichem Aufstehen :umfall: :bussi:

Küssi für euch alle :bussi:

Zurück
Oben