Club der schlaflosen Mütter

AW: Club der schlaflosen Mütter

Tja, klingt logisch ... aber sicher wird es auch logische Erklärungen für "die andere Seite" geben!
:hahaha:

Schlaf??? Wer um Himmels Willen braucht SCHLAF?? :bitte:

Meine Kinder haben was Tolles entdeckt: Man kann sich gegenseitig WECKEN :jaja: :umfall: :prima: Nein, sie schlafen nicht in einem Zimmer ....
Dafür geht es Nina seit gestern Nachmittag minimal besser, auch wenn das Fieber einfach nicht richtig runtergehen will. :ommmm: Aber sie hat zum 1. Mal seit Freitag Morgen etwas gegessen :)

Und dazu, dass Kinder, die mit ins eigene Bett genommen werden, Schlafstörungen bekommen:
Ich glaube, die Logik ist "umgekehrt". Von den Kinder, die mit 2-3 Jahren gelegentlich mit ins eigene Bett genommen wurden, HATTEN ja vermutlich 80% schon Schlafstörungen. Denn die meisten Eltern machen es doch so, dass sie die Kinder erst dann mitnhmen, wenn nichts anderes mehr hilft. Kein Wunder also, dass die Kinder später immer noch Schlafstörungen haben ;)

Schlaf??? Wer um Himmels Willen braucht SCHLAF?? :bitte:

Meine Kinder haben was Tolles entdeckt: Man kann sich gegenseitig WECKEN :jaja: :umfall: :prima: Nein, sie schlafen nicht in einem Zimmer ....
Dafür geht es Nina seit gestern Nachmittag minimal besser, auch wenn das Fieber einfach nicht richtig runtergehen will. :ommmm: Aber sie hat zum 1. Mal seit Freitag Morgen etwas gegessen :)

Ja, das ist wirklich blöd mit dem gegenseitig wecken? :umfall: Ich würde mal eben die Kriese kriegen! :bruddel:

Wenigstens isst die kleine Maus nun etwas! :brav0:

Ich durfte heute bis 20 nach 6 schlafen! :achwiegu:
(man freut sich ja inzwischen wegen jedem scheiß :umfall: )

Ach und ... er hat durchgeschlafen! :jaja: Hat um halb 11 gestern abend nur kurz im Schlaf gekichert! :rolleyes:

Na da freu ich mich ja hier teils gute News zu lesen :)

Ich hab auch durchschlafen dürfen, bis 7 Uhr :bravo: Aber mir ist irgendwie den ganzen Tag so schlecht... komisch...

:huhu:

Ach ja, schlecht is Dir ... Echt komisch... :mrgreen:

Hast Du jetzt übrigens irgendwo einen Eisprungticker? :heilisch:

Na, ich wünsch Dir auf jeden Fall mal gute Besserung.

Nö, ich hab keinen Eisprungticker :mrgreen:

Danke für die Besserungswünsche :)

Was hilft gegen soviel Magensäure? :heul: ich weiß, Fenchel ... aber ich hasse Fencheltee :heul: Mein Medi hilft irgendwie gar nicht :heul:

Ich hatte mal Maloxan. Schmeckte eklig, war aber auch gegen Übelkeit.

Aber mit Medikamenten wär ich jetzt sowieso etwas vorsichtiger ...

:weghier:

Zurück
Oben