Club der schlaflosen Mütter

AW: Club der schlaflosen Mütter

Ich habe mal bei my-days geschaut. Die bieten Rebraethtauchen an. Und er taucht doch sooo gerne. Ich denke mal, das wird es. Ist auch ganz hier in der Nähe. Und dann Tauchen in einem See. In einem Becken findet er nämlich totlangweilig :hahaha: Und das ist was nur für ihn. Ich bin nämlich zu blöd dafür.

Das hört sich doch gut an, da freut er sich bestimmt. :jaja:

Tauchen hab ich noch nie ausprobiert und hab, glaub ich, auch kein Verlangen danach.
Mein GG ist auch alleine im Rennbob gefahren. ICH wär in das Ding nicht eingestiegen. :piebts: Ich hab vor der Geschwindigkeit in diesem Ding schon sehr Respekt. Wok-Fahren würd meinen ja auch mal reizen. :piebts:

Das hört sich doch gut an, da freut er sich bestimmt. :jaja:

Tauchen hab ich noch nie ausprobiert und hab, glaub ich, auch kein Verlangen danach.
Mein GG ist auch alleine im Rennbob gefahren. ICH wär in das Ding nicht eingestiegen. :piebts: Ich hab vor der Geschwindigkeit in diesem Ding schon sehr Respekt. Wok-Fahren würd meinen ja auch mal reizen. :piebts:

Ja ich glaube Bob fahren würde mein Herzchen auch reizen können. Ich bin ja mal gespannt. Aber ich würde das auch machen. Ich wünsche mir ja zum 30sigsten (ist ja noch EEEEEWWWIG :mrgreen:) einen Fallschirmsprung. DAS würde mich richtig reizen. :mrgreen:

Ja ich glaube Bob fahren würde mein Herzchen auch reizen können. Ich bin ja mal gespannt. Aber ich würde das auch machen. Ich wünsche mir ja zum 30sigsten (ist ja noch EEEEEWWWIG :mrgreen:) einen Fallschirmsprung. DAS würde mich richtig reizen. :mrgreen:

Oh, ne. In der Beziehung bin ich wohl sehr langweilig. Ich würd mir vor Angst in die Hose machen :mrgreen:, Fallschirmsprung, Bungee-Jumping usw. Mit sowas kann man mich nicht reizen. Nee, im Leben nicht. :piebts:

Ach das mit dem Fuß. Wir haben nur gejammert, dass wir in der Schwangerschaft soooo viel wasser eingelagert hatte. Und Katja, hat dan ihren Fuß exemplarisch zur Verfügung gestellt. :hahaha:

:hahaha: Nee oder? :hahaha: ...... Oh Mann und das les ich nun wo ich mir wirklich anfange mir ernste Gedanken- zu machen, mich nochmals zu vermehren :umfall:

:hahaha: Nee oder? :hahaha: ...... Oh Mann und das les ich nun wo ich mir wirklich anfange mir ernste Gedanken- zu machen, mich nochmals zu vermehren :umfall:

NEEE, ODER??? :umfall: Na dann wünsche ich schon mal viel Spaß beim Üben :zwinker:

Also ich habe ja festgestellt, das eher genetisch ist, ob man viel Wasser einlagert oder nicht. Hast du in der ersten Schwangerschaft viel wasser eingelagert? wenn nicht, wird es in der zweiten auch nicht sooo viel sein.

Ich empfehle, möglichst nicht über den Sommer schwanger zu sein ;)

In der 1. Schwangerschaft hatte ich bööööse viel Wasser, in der 2. nur ein bisschen, nicht des Jammerns wert *gg*

Hihi, na sobald wird das eh nix mit dem vermehren, erst mal egoistisch den Urlaub im August abwarten und dann im September noch das Disneyland :hahaha:
Aber in Leas SS hatte ich mit Wasser im Karpaltunnel zu kämpfen, was mir viele Probleme damit bereitet hat. Ne Horrorss war es an sich hauptsächlich deswegen! Ich konnt im 9en Monat noch High Heels tragen, ohne Witz, damit hat ich keine Probleme...Aber Wassen in den Nervenkanälen der Arme, leicht geschwollen und daduch halt Karpaltunnel eben :ochne::(

:heul::heul::heul::heul:

Kann mir einer sagen, dass das bald aufhört??? :heul::heul::heul::heul:
Ich will nicht jeden Morgen um 5 aufstehen!!! :heul::heul::heul::heul:

:heul::heul::heul::heul:

Zurück
Oben