Club der schlaflosen Mütter

AW: Club der schlaflosen Mütter

Wie, wo, was :???: Irgendwie komme ich hier echt beim Fred-Hopping nicht mehr hinterher. Wie habt ihr denn das rausbekommen :???: :verdutz:

:hahaha:

:nix:

Guckst Du hier:

Ich hänge mich mal unauffällig mit dran.
Mein Liebster wird nämlich am 24.05. ein Jahr älter und zufälligerweise auch 30.

Und dann hab ich blitzschnell kombiniert. :zwinker:
Ich hätte doch die Detektiv-Laufbahn einschlagen sollen. :mrgreen:

:bussi:

Viola, mach dir nix draus, ist eh nicht sooo viel passiert seit du weg warst. Bis auf die kleinen "Ausfälle" zu Vollmond und die MDG von Amelie war es relativ ruhig. *schnellaufholzklopf*

Ah ok, danke erst mal für die Aufklärung :bussi: Dann bin ich mal beruhigt, dass nix war... Aber was war das mit dem Fuß? Hab vorhin mal schnell bissi überflogen :hahaha:

Dann mal gute Besserung an die Klene Amelie :huhu:

Ansonsten kann ich nur berichten, dass Lea im Urlaub von 14 Tagen grad mal 4 Nächte durchgeschlafen hat und das waren die, wo wir erst um 22.00 Uhr oder später im Bett waren :umfall: Also ich dachte des öfteren an mein Clübchen hier :hahaha:

:huhu:

Ach das mit dem Fuß. Wir haben nur gejammert, dass wir in der Schwangerschaft soooo viel wasser eingelagert hatte. Und Katja, hat dan ihren Fuß exemplarisch zur Verfügung gestellt. :hahaha:

:entsetzt: Ja, wirklich *grusel*. :hahaha: Dann auf jeden Fall lieber Till. :herzig:

Dass Ihr einen franz. Nachnamen habt, is total an mir vorbeigegangen. :oops: Is ja echt interessant. Da musst Du mir mal wenn Du magst mehr drüber erzählen.

Und das Geschenk für meinen Mann fällt heuer wahrscheinlich sehr klein aus wenn ich es ihm nicht von "seinem" Geld kaufen will. :umfall: Eigentlich gibt es mein und dein nicht wirklich bei uns, sondern nur "unser". Aber bei Geburtstagsgeschenken komm ich mir schon blöd vor wenn ich das Geld von seinem verdienten nehm. Wieder ein Grund um demnächst wieder arbeiten zu gehen. Geschenkidee hab ich aber noch gar keine.
Ich hab dem Armen eh schon angekündigt, dass er jetzt jedes Jahr an seinem Geburtstag Reste essen muss, weil ja Amelie einen Tag vorher Geburtstag hat. :mrgreen:

Zum 30. hab ich ihm eine Fahrt im Rennbob-Taxi und einen WE-Kurzurlaub am Königssee geschenkt. Er war total begeistert. :jaja: Aber sowas muss man halt mögen ...

http://www.rennbob-taxi.de/

Ich habe mal bei my-days geschaut. Die bieten Rebraethtauchen an. Und er taucht doch sooo gerne. Ich denke mal, das wird es. Ist auch ganz hier in der Nähe. Und dann Tauchen in einem See. In einem Becken findet er nämlich totlangweilig :hahaha: Und das ist was nur für ihn. Ich bin nämlich zu blöd dafür. Ich kann nämlich das Atmen nicht koordinieren. Bei den paar Versuchen die ich gemacht habe, währe ich fast ertrunken :piebts:

Und der Name ist eigentlich ganz simpel erklärt, mein Liebster ist halb Belgier (die ausfühliche Verson heb ich mir mal fürs erzählen auf :mrgreen:)

Zurück
Oben