Club der schlaflosen Mütter

AW: Club der schlaflosen Mütter

Ja ich glaube, die Ringe unter deinen augen sind ein beweis für ECHTE Liebe und ein Beweis dafür, dass du in deiner Aufgabe VOLL aufgehst, voller einsatz. Welcher Arbeitgeber würde das nicht gerne haben? :mrgreen: :zwinker:

Ich drück dir auf alle fälle die Daumen, dass die kleine jetzt schnell wieder gesund wird und du den Job bekommst. Erstmal nur für 3 Wochen und dann für IMMER?!

Bianca, ich hoffe Deiner kleinen Süssen geht es schon wieder ein wenig besser ?

Für Dein Vorstellungsgespräch drücke ich Dir schon den ganzen Tag die Daumen. Tschakaaaa - DU schaffst das :bussi:

Warte ganz gespannt :jaja:

Danke Ihr Zwei. :bussi:

Amelie ist heute früh gutgelaunt mit 37,4 aufgewacht, jetzt hab ich sie grad ins Bett mit 39,8. :-?
Zumindest hat sie etwas Karotten/Kartoffelbrei und etwas Zwieback gegessen. Die Übelkeit ist wohl überwunden. Durchfall hat sie auch nicht mehr wirklich.

Tja, und zu meinem Vorstellungsgespräch hab ich im Job-Unterforum was geschrieben. :winke:

:umfall:

Vorstellungsgespräch mit olymischen Augenringen - ganz klasse....

Super gemacht; und gute Besserung! :bussi:

Zaza

:hahaha: Die olympischen Ringe hab ich so gut wie möglich unter Make-Up versteckt. :-)

Danke für die Besserungswünsche Zaza. :bussi:

Mich mal leise rein schleiche :huhu:

Huhu :huhu:

Ich hab hier voll den Faden verloren :heul: Und ich komm nicht zum nachlesen :ochne:

Hoffe euch gehts gut? :bussi:

Oh Bianca, was für ein niedliches neues Avatar. Deine Kleine ist einfach nur Zucker :herz:
Hab ich dir eigentlich mal erzählt, dass Till wenn er ein Mädchen geworden währe Amelie gehießen hätte? So ein schöner Name.

Viola, mach dir nix draus, ist eh nicht sooo viel passiert seit du weg warst. Bis auf die kleinen "Ausfälle" zu Vollmond und die MDG von Amelie war es relativ ruhig. *schnellaufholzklopf*

Danke Dorli :bussi:, das Bild ist von Sonntag. Das war ja ein Super-Wetter.

Ich muss zugeben der Name Amelie war zuerst mein Favorit, dann aber hätt ich doch lieber eine Louisa gehabt. Aber das gefiel meinem GG überhaupt nicht. Also wurde es doch eine Amelie. :)

Ich finde Till auch sehr schön, bei uns hier in der Gegend hört man das aber überhaupt nicht. Gibt es den Namen bei euch in der Gegend häufiger oder habt ihr extra so einen seltenen Namen rausgesucht?

Ja Viola :winke:, hier ist´s richtig ruhig geworden ... *auchschnellaufHolzklopf*

Zurück
Oben