Club der schlaflosen Mütter

AW: Club der schlaflosen Mütter

Ich komme derzeit zu selten zum (ausgiebig-)Schnullern...

:oops:

Zaza

Viel zu tun; abends zu müde, und wenn ich hier hocke, dann arbeite ich, meistens zumindest...

Ich bin zur Zeit auch wieder mal extrem schlaflos ... :umfall:

Amelie hat seit gestern abend Magen-Darm-Grippe. :( Ständig würgt sie und hat gestern abend etliche Garnituren Schlafzeug vollgebrochen.

Ich hoffe es geht jetzt aufwärts mit den Medikamenten die sie heut vom Doc bekommen hat ...
Obwohl sie von der (zugegebenermaßen ekligen) Elektrolytlösung nicht sehr begeistert ist. :ochne:

Ich bin zur Zeit auch wieder mal extrem schlaflos ... :umfall:

Amelie hat seit gestern abend Magen-Darm-Grippe. :( Ständig würgt sie und hat gestern abend etliche Garnituren Schlafzeug vollgebrochen.

Ich hoffe es geht jetzt aufwärts mit den Medikamenten die sie heut vom Doc bekommen hat ...
Obwohl sie von der (zugegebenermaßen ekligen) Elektrolytlösung nicht sehr begeistert ist. :ochne:

Hab ich dir da meinen trick schon verraten? Till mag das Elektrolytzeug auch nicht. besonders das mit Geschmack findet er wiederlich. Ich lasse mir immer das neutrale verschreiben und mach entweder Tee oder verdünnte milch damit, je nach dem was er trinkt. dann TRINKT er wenigstens.

Gute BEsserung für die Maus. Hoffentlich steckt sie niemanden an.

Hab ich dir da meinen trick schon verraten? Till mag das Elektrolytzeug auch nicht. besonders das mit Geschmack findet er wiederlich. Ich lasse mir immer das neutrale verschreiben und mach entweder Tee oder verdünnte milch damit, je nach dem was er trinkt. dann TRINKT er wenigstens.

Gute BEsserung für die Maus. Hoffentlich steckt sie niemanden an.

Danke Dorli, den Tipp merk ich mir. :jaja: Die KiÄin hat extra noch gefragt welche Geschmacksrichtung. Und ich hab leider Apfel-Banane gesagt, obwohl Fabian das auch schon immer nicht mochte. :umfall: Wenns gar nicht geht hol ich mir das neutrale Zeug und mach damit Tee. Milch, auch verdünnte soll ich erstmal nicht geben.

Ich hoff auch dass sie niemanden ansteckt, allerdings vermute ich fast, dass Fabian SIE angesteckt hat. Er hatte am Samstag den ganzen Tag Durchfall, aber am Sonntag gings ihm dann wieder gut, nach ein paar Beuteln Perenterol junior.

Zurück
Oben