Club der schlaflosen Mütter

AW: Club der schlaflosen Mütter

Arme kleine Amelie :(.
Ich wünsch ihr ganz fest gute Besserung und Euch wieder ruhigere Nächte.

Danke Dorli, den Tipp merk ich mir. :jaja: Die KiÄin hat extra noch gefragt welche Geschmacksrichtung. Und ich hab leider Apfel-Banane gesagt, obwohl Fabian das auch schon immer nicht mochte. :umfall: Wenns gar nicht geht hol ich mir das neutrale Zeug und mach damit Tee. Milch, auch verdünnte soll ich erstmal nicht geben.

Ich hoff auch dass sie niemanden ansteckt, allerdings vermute ich fast, dass Fabian SIE angesteckt hat. Er hatte am Samstag den ganzen Tag Durchfall, aber am Sonntag gings ihm dann wieder gut, nach ein paar Beuteln Perenterol junior.

Unser KiA hat auch gemeint, dass wir Till nicht unbedingt milch geben sollten - ach keine verdünnte. aber er wollte unbedingt. deshalb hab ich ihn GANZ dünne gemacht. Aber im normalfall halte ich mich an das, wass der Doc sagt :jaja:

Danke Katja. :bussi:

Ja, echt schrecklich mit anzusehen wie sie sich mit Übelkeit plagt. :( Es ist das erste Mal dass sie so krank ist. Obwohl ich ja von Fabian schon "abgehärtet" sein müsste was das betrifft. Aber irgendwie hab ich das glaub ich "vergessen" wie es war als Fabian noch soo klein und hilflos war als er krank war ... Das ist alles irgendwie schon so lang her ...

Unser KiA hat auch gemeint, dass wir Till nicht unbedingt milch geben sollten - ach keine verdünnte. aber er wollte unbedingt. deshalb hab ich ihn GANZ dünne gemacht. Aber im normalfall halte ich mich an das, wass der Doc sagt :jaja:

Wenn sie sonst nix anderes essen/trinken, probiert man halt ob sie es nicht vielleicht doch vertragen, ich kenn das.

Wir haben aber auch schon mal verdünnte Babymilch auf Anweisung vom KiDoc geben sollen. Diesmal soll ich das aber auch nicht geben. Vielleicht weil sie schon älter ist und auch schon andere Sachen essen kann? Keine Ahnung.

Hab ihr heut nachmittag einen Brei aus Wasser, Zwieback, Banane gemacht. Sie hat total angeekelt das Gesicht verzogen. Ich denke ihr war heut einfach noch nicht nach essen, aber ich wollt ihr wenigstens ein bisschen angeboten haben. Hauptsache sie trinkt ihren Fencheltee. Nicht Riesenmengen, aber ich glaub es geht.

Jetzt abends hab ich ihr eine Flasche gemacht aus Schmelzflocken, Wasser und Bananenpüree aus dem Gläschen. Da hat sie dann zumindest 70 ml getrunken. Und bis jetzt schläft sie ganz gut, das Fieberzäpfchen und das gegen Übelkeit zeigt seine Wirkung ...

Wie geht es der Maus heute? Hast du die Nacht einigermaßen verbracht? Ich hoffe, es geht der Kleinen besser.

Hallo Dorli, danke dass Du fragst.

Die Nach war besch.... Irgendwie haben wir mit dem Ibuprofen das Fieber nicht in den Griff bekommen. :-? Sie war ständig bei 39,9 und es ging einfach nicht runter. Dafür hatte sie gsD großen Durst und hat viel Tee mit Traubenzucker getrunken den sie auch drinbehalten hat. Um 04.30 Uhr konnt ich ihr dann Paracetamol geben und eine Flasche mit verdünnter Milch die sie gierig leergesüffelt hat und seitdem schläft sie selig und schläft sich hoffentlich gesund. Der Appetit scheint auf jeden Fall schon mal etwas zurück zu sein.

Nach so einer Nacht ist man doch für ein Vorstellungsgespräch bestens gerüstet oder .... *gähn* :hahaha:

Zurück
Oben