Club der schlaflosen Mütter

AW: Club der schlaflosen Mütter

Hab ja hier schon lange nicht mehr geschrieben denn komischerweise schläft das Kind wie ein Bär wenn sie ihre Bernsteinkette um hat :???:

Ich sollte dringend einkaufen gehen ...

:crazy:

Gestern kam sie dann nach langem mal wieder...man hörte leises tapsen bis dann jemand an meinem Bett stand und im Halbschlaf nuschelte:"Duhuuu Mami ich hab nen dicken Knöddel inner Hose..." :umfall:

Oh manno ... :umfall: ...

Ich komme in einer Woche wieder - dann ist mein Mann wieder weg :ochne:

ICH schlaf schlecht ohne Papa :heul:

Naja, irgendwie war es bisher immer so, dass die beiden frchtbar unruhig geschlafen haben. Immer wieder geweint, schlecht geträumt usw. Und wenn ich alleine bin, fällt mir das natürlich doppelt auf, denn schließlich muss dann immer ICH aufstehen und habe halt das Problem, dass ich 24h "Bereitschaftsdienst" habe.

Aber ein Ende ist abzusehen. :jaja:
Nächste Woche muss er weg, dann nochmal im Juni eine Woche und vermutlich im November eine. ABER: Er hat schon (nach 4 Monaten *gg* ) die erhoffte Beförderung bekommen, dh ab 1.7. wird er zumindest nicht mehr jeden Tag von 7.30Uhr -21Uhr weg sein :muh:

:achwiegu:

Das ist ja schön!

Boah, die Arbeitszeit deines Mannes ist ja echt gruselig zur Zeit! :ochne:

Ja, ist sie :-( Vor allem für ihn ist es natürlich schlimm. So lange von den Kinder weg zu sein.

Ab Juli wird es alleine schon dadurch besser, dass er weniger Anfahrtszeit hat (jetzt 30-40 Minuten, dann 10-15 Minuten) und mehr von zu Hause aus machen kann/darf. :)
Dadurch sind wir etwas flexibler, was wir auch gut brauchen können, denn ich werde jetzt endlich mal mein Examen in den Angriff nehmen. Ein fehlendes Seminar kann ich dieses Semester als Blockseminar machen, das andere MUSS ich aber nächstes Semester endlich machen, auch wenn es nicht als Blockseminar angeboten wird. Und da wäre es schon gut, wenn ich eine 100% zuverlässige Betreuung hätte :jaja:

Zurück
Oben