Club der schlaflosen Mütter

AW: Club der schlaflosen Mütter

Und ich finde, ein anstrengendes Kind hat nicht mit dem Wunsch nach einem weiteren zu tun.

Und da widerspreche ich dir mal! :hahaha:

Jeder empfindet das alles ja nun mal anders! Und für die eine ist eine Spontangeburt nicht mal so schlimm wie ein MDV :verdutz: und für die nächste sind Ödeme und "Zipperlein" halt eben normal und gehören dazu.

Ich persönlich kann allerdings verstehen, wenn ein anstrengendes Kind für manche Eltern mit einer der Gründe wird, sich gegen ein 2. Kind auszusprechen! :rolleyes:

Naja, letztendlich müssen sich die Eltern darüber gemeinsam den Kopf zerbrechen ... und sollte mein Mann doch noch auf die Idee kommen -obwohl wir uns eigentlich einig sind- , dass ein Bruder für Luca her muss :-), dann werde ich noch mal "in mich" gehen müssen. *g*

Zuletzt bearbeitet:

Deinen Geburtsbericht könnte ich fast 1:1 kopieren :jaja:

Nur hier und da ein paar Daten und Namen austauschen, hier und da ein klitzekleines Detail weglassen und dann passt das ! :zwinker:

Ja, aber wirklich nur gaaaaanz knapp verfehlt !
Eure Uhrzeit ist echt der Hammer :jaja:

Arni hat es sich bis um 15.25 Uhr gemütlich gemacht :heilisch:

Aber ich habe genau wie Du gehofft, dass es nicht der 11.09. wird ! Aber nun ist es für Dich ganz persönlich einer der schönsten Tage Deines Lebens, stimmt´s :herz:

Boah krass, Ihr hattet alle Katjas Füsse??? :entsetzt: :hahaha:

Soo schlimme Wassereinlagerungen hatte ich gsD bei beiden nicht.

Und mit den Schmerzen unter der Geburt, wie K.a.t.j.a. schon sagte, jeder empfindet das anders. Die einen sagen es war ein Spaziergang, die anderen dachten sie sterben gleich wenn das Kind jetzt nicht sofort auf der Stelle kommt. ;)

Und wenn erst probiert wird normal zu entbinden und dann alles doch in einem KS endet, hat man echt im wahrsten Sinne des Wortes doppelt Schmerzen. In den Genuss kam ich bei Fabians Geburt. 54 Stunden Wehen ohne Erfolg, kein Fruchtwasser mehr, 10 Tage über Termin und dann doch KS. :umfall:

Katja, diese Symphysenlockerung ist ech was ganz fieses. Ich hatte das ganz stark bei Amelie ab ca. dem 5. Monat. :ochne: Ich konnte zum Schluss auch nur noch mit starken Schmerzen laufen, was heisst laufen - ich bin geeiern.

Ach, der Sommer 2006 war heiss? :???: :mrgreen:

Ich kann mich noch gut an den Sommer 2003, den heissesten Sommer aller Zeiten erinnern. :nix: Da war ich mit Fabian schwanger. :-)

Und mit den Schmerzen unter der Geburt, wie K.a.t.j.a. schon sagte, jeder empfindet das anders. Die einen sagen es war ein Spaziergang, die anderen dachten sie sterben gleich wenn das Kind jetzt nicht sofort auf der Stelle kommt. ;)
Ich bezog mich aber auf Doris' Aussage, dass man die Schmerzen so oder so hat. Dass eine Geburt also immer schmerzhaft ist. Und nein, ist sie nicht immer!

:bruddel::bruddel::bruddel::bruddel::bruddel:

Ich könnte immer noch schlafen, wenn ... ja wenn ...

... wenn um kurz vor 5 Luca nicht angefangen hätte zu knören! Er ist nach 5 Min. aber wieder eingeschlafen ... Mama dafür nicht! Grrr ...
... wenn der Kater eine viertel Stunde später nicht so ein Theater gemacht hätte!!!
... wenn GG nicht so schnarchen würde!!!!!!!!!

Jetzt sitze ich hier ... mein Mann schnarcht immer noch, Kater hat sich wieder hingelegt und Luca will wohl auch noch nicht aufstehen.

:heul:

Zurück
Oben