Club der schlaflosen Mütter

AW: Club der schlaflosen Mütter

Größtenteils mache ich damit alles, weil es sehr einfach gestrickt ist!
Bilder verkleinern, schwarz/weiß, vignettieren, altern lassen, rote Augen mit einem Mausklick wegmachen, Farbausgleich, Bild schärfen, ...

Scrappen jedoch mache ich mit Corel Draw, dafür ist meine Version hier von Nero tatsächlich zu "klein".

Ah ja :lichtan:

Von Corel wollte mein Dad mir noch ne Version mitbringen. wegen dem Nero schau ich mal. Mit 70 € geht es ja noch...........wenn ich da an andere Programme denke.

Und wie waren euche Nächte Mädels???

Katja? Zaza? Lillian?

Ich habe Till gestern ausversehen wach gemacht, weil ich trotel vergessen hatte das Babyfone anzuschalten. :umfall:

Irgendwie ist hier nicht mehr viel los. Unsere Babys werden doch nicht beschlossen haben endlich zu schlafen 8O

Von 20 Uhr bis 7 Uhr :wink:

Am 5. Mai ist mein Mann wieder für eine Woche weg. Spätestens dann bin ich wieder da :umfall: Ich glaube, meine Kinder finden es einfach lustiger, wenn sie auch in der Überzahl sind.

Der junge Mann hat zwar die letzten Nächte einigermassen geschlafen - aber viel zu kurz. Spürbar an täglichem Gequengel, Genöle, Gemotze, Wutanfällen. Und: Lukas sieht aus wieder frische Frühling *ironieoff*, besonders herzallerliebst sind seine olympischen Ringe unter den Augen.

Oh, oh, ich mag manchmal echt nicht mehr.... :ochne:

Zaza

Oh, oh, ich mag manchmal echt nicht mehr.... :ochne:

Wie gut ich dich verstehen kann! :umfall:

Nach so Nächten wie diese frage ich mich, wie um Himmelswillen kommt man auf die Idee, ein 2. Kind haben zu wollen???

Dann wieder sehe ich im Fernsehen eine Spontangeburt und denke mir: ICH AUCH NOCH MAL! :heul:
:herzchen:
Warum war mir eine Spontangeburt bloß vergönnt! :(

Zurück
Oben