Club der schlaflosen Mütter

AW: Club der schlaflosen Mütter

Guten Morgen Katja,

Hannah ist seit kurz vor 6 wach und Emily kam eine halbe Stunde später. Mein Mann schläft seelig im Kinderzimmer :hahaha: weil er dort eingeschafen ist, nachdem er sie heute nach halb 2 wieder dorthingebracht hat.
Ich hab grad Kaffee gemacht und stell mal die Kanne auf den Tisch und zur Feier des Tages gibts lecker Kekse dazu :zeitung:
Danke schön für deine Glückwünsche :bussi:

:huhu:

Guten Morgen :winke:

mein GG schläft auch noch genüsslich vor sich hin, während mein Sohn hier ein Franzbrötchen knuspert und ich darauf warte, dass der Kaffee endlich durch ist.

Arme Katja :tröst: aber Deine Männer scheinen ja wenigstens zwischenzeitlich erwacht....

Luca dreht meist Tage vorher schon durch ... naja, irgendeine Ausrede fürs schlechte Schlafen braucht man eben! :hahaha:

Arni war vergangene Nacht Punkt Mitternacht hellwach :umfall: Mein Mann war so gut und hat mich schlafen lassen :heilisch:

Ich muss das echt mal beobachten, ob das immer zum Vollmond besonders häufig ist :jaja:

Hab ja hier schon lange nicht mehr geschrieben denn komischerweise schläft das Kind wie ein Bär wenn sie ihre Bernsteinkette um hat :???:

Gestern kam sie dann nach langem mal wieder...man hörte leises tapsen bis dann jemand an meinem Bett stand und im Halbschlaf nuschelte:"Duhuuu Mami ich hab nen dicken Knöddel inner Hose..." :umfall:
Die Maus war gestern einfach soviel in Action das die großen Geschäfte bis zur Nacht warten mussten...
Irgendwie reißt mich das dann immer richtig raus,ich bin dann erstmal hellwach und heute fühle ich mich richtig matschig :-?

Zurück
Oben