Club der schlaflosen Mütter

AW: Club der schlaflosen Mütter

Gebt ihr mir euren 90 Minuten Takt? :cry: Ich hab hier ein nöliges, zickiges Baby mit roteln Pusteln und *n (Reaktion auf nen Virus-Infekt :umfall: ) das mir seid Samstag Nacht keinen wirklichen Schlaf gönnt. Alle 60 Minuten isse wach für 20 Minuten, pennt nur auf dem Arm ein und wehe man kommt auf die Idee das zickende etwas mit ins Bett zu nehmen :bruddel: dann wird das Gesicht der Mama bis aufs letzte Detail untersucht. Oder man turnt herum und headbangt die Mama und knockt sie aus. *Gähn* Und tagsüber???? da is an Schlaf nicht zu denken, Baby könnte ja etwas verpassen.

Gähnende Grüsse, Chrissi

Ach du Sch... :umfall: Na da hast du ja richtig Spaß momentan, was??? :tröst:

Da wird man sicher irgendwann hysterisch, oder? :crazy:

ICh stelle mal eine Runde Kaffee in die Runde und schleiche schnell wieder raus. Da mein Kind mich im moment total verwöhnt.

Na da hab ich ja noch Glück mit dem 90 Minuten Takt ;) Allerdings geht das bei und mit seltenen Unterbrechungen seid einem dicken halben Jahr :umfall:

LG, Viola

:umfall: Aaarrgghh, wie ätzend! :tröst: Hast du eine Ahnung, warum sie das tut?

Nein, leider nicht. Der KiA meinte es wär ne Phase, vlt wachsen die Backenzähne ein weiteres Stück und das zieht sich.... Oft denk ich auch Lea verarbeitet nachts ihren Tag... ich weiß nicht so genau.... Beim Osteopathen war ich auch schon nachdem Homeopatie nicht half....

LG, Viola

Nein, leider nicht. Der KiA meinte es wär ne Phase, vlt wachsen die Backenzähne ein weiteres Stück und das zieht sich.... Oft denk ich auch Lea verarbeitet nachts ihren Tag... ich weiß nicht so genau.... Beim Osteopathen war ich auch schon nachdem Homeopatie nicht half....

Puh ... na ich drück die Daumen, dass das bald besser wird! Da hilft ja nur "Augen zu und durch" oder wie?
Ich hoffe, du kannst Lea öfter mal "abgeben", damit du dich wieder erholen kannst! Mal davon abgesehen, dass Lea wahrscheinlich auch eine Portion Schlaf nötig hat, was?

Abgeben, schon, ja, nur irgendwie reicht mir die Erholungsphase nicht mehr, ich bin dauerplatt :ochne: Und Lea, nee, die ist mäßig müde am Tag danach, höchstens super unleidlich. Mittagsschlaf hat sie ja auch seit 2 Wochen abgelegt :(

LG, Viola (Augen zu und durch)

Hysterisch nicht ... aber ungemein reizbar und noch zickiger als von Natur aus *Kampfzicke mit Leib und Seele*

Obendrauf kommt dann noch die Minizicke Melanie :umfall: die mal wieder die 'Ich ignoriere alles' Phase hat. Das treibt einen zur Weißglut.

Zurück
Oben