Club der schlaflosen Mütter

AW: Club der schlaflosen Mütter

Schade, jetzt hab ich mir schon Reiswaffeln mit Marmelade gemacht. Freut mich das du mal was länger schlafen konntest, dafür ist Hannah heute ein wenig unzufrieden, oder ihr sitzt irgendwas quer, ich war von halb 4 bis halb 6 wach und dann ist sie nur eingeschlafen, weil ich sie zu mir ins Bett geholt habe.

Liebe Grüße
Reni :huhu:

Ich wünschte mir, Luca würde dann auch schlafen, wenn ich ihn zu mir ins Bett hole ... aber irgendwie will er das nicht! Er piekt mir lieber ins Auge, kichert oder macht sonst was ... aber nicht schlafen! :bruddel:

:hahaha:, woher kenne ich das nur? Meine Emily würde das auch so machen, oder sie zerrt an mir rum und sagt immer "Mama auf!" :huhu:

Lukas brüllt mir dann immer ins Ohr:"Maaaaaaaaaaaamaaaaaaaaaaa, hör auf zu schlafen!"

:hahaha:

Zaza, heute nicht müde :)

Schön für euch :bravo:

Ich bin heute N8 alle 90 Minuten aufgestanden, jedesmal wenn ich gerade wieder am einschlafen war :umfall: Ich bin soooooooooooooo müde :(

LG, Viola

:tröst:

Und lustigerweise sind es bei uns auch IMMER EXAKT 90 Minuten! :umfall:

Danke :bussi: Was ist das für ein Kindergeheimis mit den 90 Minuten? Haben die sich abgesprochen? :rolleyes: ICh schwör euch, ich kann die Uhr stellen danach, allerdings haben wir ja ab und an Glück und der 90 Minuten Zyklus wird ab und an übersprungen :zeitung:

Ich werd bald irre, ich dreh durch wenn das nicht bald aufhört :(

LG, Viola

Gebt ihr mir euren 90 Minuten Takt? :cry: Ich hab hier ein nöliges, zickiges Baby mit roteln Pusteln und Punkten (Reaktion auf nen Virus-Infekt :umfall: ) das mir seid Samstag Nacht keinen wirklichen Schlaf gönnt. Alle 60 Minuten isse wach für 20 Minuten, pennt nur auf dem Arm ein und wehe man kommt auf die Idee das zickende etwas mit ins Bett zu nehmen :bruddel: dann wird das Gesicht der Mama bis aufs letzte Detail untersucht. Oder man turnt herum und headbangt die Mama und knockt sie aus. *Gähn* Und tagsüber???? da is an Schlaf nicht zu denken, Baby könnte ja etwas verpassen.

Gähnende Grüsse, Chrissi

Zurück
Oben