Club der schlaflosen Mütter

AW: Club der schlaflosen Mütter

Leuts, ich kann euch soooo gut verstehen. Lukas hat die 'ich wache 8 Mal pro Nacht auf' Phase 2,5 Jahre gehabt. Ich schreibe jetzt nicht, dass es viel besser ist sonst holt er mich heute nacht garantiert wieder 6 Mal aus dem Bett.

Warum, warum, warum...

Ich weiss nicht, wie oft ich mich DAS gefragt habe :umfall:

Zaza

So kaum schreib ich, dass mich mein Kind verwöhnt, ging es heute nacht schon wieder los.
2 Uhr, 4 Uhr und 5 Klingelte der Wecker und nach etlichem hin und her drehen war moppel um 6 uhr auch wieder wach und ich bin aufgestanden.

ICH BRAUCHE KAFFEE!

Guten Morgääääähhhhhhhn,
man bin ich gerädert :umfall: . Hannah ist seit einigen Tagen nachts der Meinung das sie immer so 2 Stunden wach sein muss. Nicht das sie das am Stück wäre, nein, nur immer dann, wenn ich das Licht ausmache, dann fängt sie an sich zu rekeln und zu "brummen" und vor sich hin zu jammern. gestillt ist sie, Pampi ist trocken, warm ist ihr auch ( das prüf ich so oft in der Nacht) Sobald ich sie anlege schläft sie nach 2 Minuten an der Brust ein, sobald ich sie hinlege, weil sie eh nicht mehr trinkt weil sie satt ist...................gemecker :bruddel:
Und jetzt? Tagsüber? Schläft sie wie verrückt, aber ich muss ja auch mal was tun, oder einkaufen etc..............

müde Grüße
Reni :huhu:

Alle liebe Schaflose Mums.

Ich reih mich nun auch ein. Durch die Umstellung das ich jetzte Vollzeit arbeite wacht David Nachts ständig auf und will mit mir in einen Bett schlafen. Ich wandere ständig von dem einen Bett ins andere.

*gähn* Kathrin

Ich schreibe hier nie wieder, dass mein Kind besser schläft. :umfall: :bruddel:

Dorli, mir ging's gestern nacht etwa ähnlich wie Dir. Und heute morgen gab's ein Gehorne bis ich ihn in der Waldschule hatte. Morgens um 8 Uhr schon kleine Augen haben, gähnen und quengeln kommt gar nicht gut und zieht einen anstrengenden Tag nach sich...

Platte Grüsse
Zaza

Ich schreibe hier nie wieder, dass mein Kind besser schläft. :umfall: :bruddel:

Dorli, mir ging's gestern nacht etwa ähnlich wie Dir. Und heute morgen gab's ein Gehorne bis ich ihn in der Waldschule hatte. Morgens um 8 Uhr schon kleine Augen haben, gähnen und quengeln kommt gar nicht gut und zieht einen anstrengenden Tag nach sich...

Platte Grüsse
Zaza

:bussi: Du hast gerade meinen Tag gerettet. Nicht weil du auch so müde bist so wie ich. dass du eine scheußlich nacht hast tut mir sehr leid. ABER du hast "Dorli" gesagt. Das sagen nur meine Mama und mein Mann und auch nur, wenn sie irgendwie ganz besonders "lieb" aufgelegt sind. ICh höre es soooooooooo gerne.
DANKE ZAZA!

:oops:

Dorli ist ein typisch-schweizer Name für alle die Doris heissen... Aber ich verschönere Dir ja gern den Tag....

Zaza :)

Zurück
Oben