Club der schlaflosen Mütter

AW: Club der schlaflosen Mütter

Guten Morgen zusammen,

ich habe verhältnismäßig gut geschlafen: 01:00, 5:00, 8:00. Allerdings mit Geschummel. Danach ist kein Schlafen mehr möglich und tagsüber gibbet nur kurze Schlafeinlagen.

Ehrlich, ich nehme mir vor: Heute wird es anders und schwupps, liege ich von 20:00 bis ca. 24:00 mit Emily auf dem Bauch auf der Couch und bin vorm TV eingeschlafen. Und mein Männe? Der lässt mich natürlich schlafen und meint, irgendwie brauche ich ja meinen Schlaf, seufz. Neulich bin ich aufgewacht, Emily auf dem Bauch und Kater auf den Beinen, nix konnte ich mehr bewegen.:umfall:

Ich lege sie mir abends auf den Bauch, weil sie irgendwie gerade um die Uhrzeit Blähungen hat und ich das Kind nicht jammern hören kann. Sie schläft dann bei mir ein, Nucki im Mund (den sie sonst nicht annimmt) und wenn wir dann aufwachen, dann geht es hörbar in die Windel.

Naja, auf diese Art und Weise komme ich zu meinem Schlaf aber ich würde auch mal gerne mit meinem Angetrauten TV schauen...

Zaza: das -Warum, warum...- frag ich mich auch jeden Tag :umfall:

Der Hammer ist: letzte N8 war ich so verzweifelt, ich hab Tim ausquartiert auf die Couch, weil die näher an Leas Zimmer ist. Er hört sie nämlich nie schreien bei uns im Zimmer, was zur Folge hat, dass ICH immer ran muß :umfall: ER sollte ab 12 dann die Nachtschicht mal zur Abwechslung übernehmen! Und wisst ihr was? Na ratet? Murphys Gesetz! Lea hat anscheinend kein Mal geschrien und trotzdem ist Mama zu all den gewohnten Uhrzeiten aufgewacht :bruddel: :umfall::zeitung:

*heul* Ich will doch nur mal schlafen :(

LG, Viola

Ich wäre dafür mit unseren Männern mal ne wissenschaftliche Testreihe anzufangen.
Ich kann mir echt nicht vorstellen das die das Geschrei nicht hören!:bruddel:

Ich habe mich damit abgefunden. Er macht es nicht WIRKLICH mit absicht. Deshalb sei es ihm verziehen. Er merkt es auch nicht, wenn ich ihn anschubbse, dass er beinahe aus dem bett fällt. :kicher:

Zurück
Oben