Club der schlaflosen Mütter

AW: Club der schlaflosen Mütter

Kaffee steht auf dem Tisch! Bitteschön :)

Ich war wach bis halb 4 letzte N8, Lea war zu aufgedreht zum Schlafen, wurde dauernd wach :zeitung:

Müde Grüße, Viola

Schlaflos.... ja... aber nicht wegen Kind ! Zählt das auch dazu? :heul:

Ich hab seit paar Wochen dermaßen Einschlafprobleme :-( und wach nachts am laufenden Band auf.

Also, ich habe auch Schlafprobleme, mal mehr mal weniger. Allerdings erst seitdem ich ein Kind habe, dass mich seit 3 Jahren nachts mehr oder minder auf Trab hält. Sieht da jemand einen Zusammenhang? *ironieoff*

:sagnix:

Also, ich habe auch Schlafprobleme, mal mehr mal weniger. Allerdings erst seitdem ich ein Kind habe, dass mich seit 3 Jahren nachts mehr oder minder auf Trab hält. Sieht da jemand einen Zusammenhang? *ironieoff*

:sagnix:
*ironieon*

Also ich kann das gar nicht verstehen... wenn man schon mit dem (unbewußten) Gedanken ins Bett geht ob die N8 wohl gut oder schlecht läuft, man dadurch schlecht oder spät einschläft, der Mutterinstinkt innerlich nur auf das nächste Geräusch wartet, damit man wieder wach da liegt bis man wieder kurz einnickt um wieder wach zu werden .... nee, ich kenn das nicht ;)

*ironieoff*

LG, Viola

*ironie.auch.mal.on*

Schlafstörungen? Nein nein ...
Das sind doch nur die Mutter-Antennen, die sofort zucken, so wie ein klitzekleines Geräusch aus dem Kinderzimmer dringt.
Aber das stört natürlich nicht weiter und man ist super ausgeruht und entspannt morgens ...

*ironie.jetzt.wieder.off*

GÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHN! :umfall:

Ich habe Luca gestern abend Hausarrest angedroht, wenn er es wagt, meinen heiligen Schlaf zu stören ... interessierte ihn natürlich nicht! Dat Kind versteht mich ja leider noch nicht ... für ihn hört sich das nur nach blablabla an! :umfall:
:hahaha:

Moin Moin zusammen! :kaffee:

Ich habe 7 Stunden am Stück geschlafen ... eine Eintagsfliege sozusagen!

Aber die Hoffnung stirbt zuletzt, oder wie war das?

Ich schmeiß mal eine Runde frische Brötchen ... hab ich um halb 7 mit Luca vom Bäcker geholt! Lecker lecker ...

:hahaha:

Zurück
Oben