Club der schlaflosen Mütter

AW: Club der schlaflosen Mütter

stimmt, du kannst Nina nicht alle schlafen lassen um mit Nelio mit dem KiWa durch die gegend zu fahren. schläft er den grundsätzlich im Kiwa? Ich meine, wenn Till eingeschlafen war im Kiwa, dann hab ich ihn halt ins haus, oder wenn ich draussen noch was zu tun hatte in den Garten gestellt und da hat er dann weitergepennt, auch wenn der wagen still stand. Macht Nelio das auch?

Hängematte? :???: Hat bei uns genauso gut gefunzt wie Auto oder Kinderwagen...

stimmt, du kannst Nina nicht alle schlafen lassen um mit Nelio mit dem KiWa durch die gegend zu fahren. schläft er den grundsätzlich im Kiwa? Ich meine, wenn Till eingeschlafen war im Kiwa, dann hab ich ihn halt ins haus, oder wenn ich draussen noch was zu tun hatte in den Garten gestellt und da hat er dann weitergepennt, auch wenn der wagen still stand. Macht Nelio das auch?

Ja, das macht er auch. Zumindest noch für 15-30 Minuten.

Aber morgens kann ich nicht mit ihm raus, denn da schläft er im KiWa nicht ein (klar, hatte ja auch gerade erst ein Auto-Nickerchen)

Und Mittags essen wir etwa um halb 1, danach ist Nina auch absolut bettreif (sie geht freiwillig), da bleibt also auch keine Zeit.

Manchmal ist es blöd mit 2 Kindern :nix: Weil die Bedürfnisse so unterschiedlich sind. Eine Bekannte von mir hat Zwillinge in Nelios Alter. Und sie sagt immer, es ist so scheiße, weil die Bedürfnisse der beiden so GLEICH sind :-)

das währe es noch. katja, hatte für Luca so ein hängemattenteil, da konnte er halb sitzen halb liegen und schauckeln.

Hängematte? :???: Hat bei uns genauso gut gefunzt wie Auto oder Kinderwagen...

Ging gaaar nicht :nein: wir hatten dieses Lullababy, war für die Katz'.Das Problem ist eigentlich auch, dass gar keine Zeitfenster da sind, damit er vor halb 4 ein Schläfchen machen kann. Höchstens kurz davor, aber das nutzt mir am Vormittag auch nichts.

JETZT schläft er auf meinem Rücken. Bravo, gleich fahre ich Nina holen, da wird er beim Umbetten wieder wach :bruddel:

Nur mal so ne Frage ...

wie weit ist der Ki-Ga denn weg von euch? ICh frag,weil Julia auch so einen saublöden Rhytmus hatte. Ich hab den weggekriegt durch den Weg gen Ki-Ga.

Ich bring Melanie jeden morgen mit dem Bus zum Ki-Ga, das ist bei uns Kurzstrecke und ich bin dadurch viel mit Julia an der frischen Luft, sie sieht viel, kann alles erkunden mit dem Blick und pennt :-) seitdem ich das so mache, ca. 10 Minuten nachdem wir wieder zu Hause sind ein. In der Regel schläft sie wochentags dann so gegen 9.30h nochmal ein für 2 Std. Wo ich mich dann auch nochmal hinlegen kann.

Zurück
Oben