Club der schlaflosen Mütter

AW: Club der schlaflosen Mütter

:hahaha: der KiGa ist in der Pampa :-) Und ich glaube, Busse fahren bhier nur morgens und nachmittags für die Schulkinder ;)

Hier bei uns gibt es keinen KiGa, Nina geht in den KiGa im Nachbarort. Und das ist zu weit zum Laufen :( Mit dem Auto brauche ich etwa 5 Minuten.

So, eben schlief er im Auto dann mal NICHT, dafü jetzt seit eta 10 Minuten im Bett. Nina schläft auch. *freu* aber er schläft sicher nicht lange. Das ist auch so ein Problem: wenn er tagsüber mal im Bett schläft, dann immer nur so 20 Minuten :ochne:

Haste einen Vibrator? Bind den ans Babybett ;) Nee mal ernsthaft: ich hab kürzlich gehört, ein Bettchen mit Motor oder sowas, wo das Bett hin und her schwingt, ähnlich wie der Kinderwagen, soll Babys helfen zu schlafen? Versteht einer das Gebrabbel? :rolleyes:

Übrigens: Ich bin bestens gelaunt, ein Wunder eigentlich :hahaha: Ich hab nen steifen Rücken, weil ich so wenig schlaf :rolleyes:

LG, Viola (die gleich ne künstliche Hüfte brauch)

Unser Vorkindergarten ist den Berg hier im Dorf hoch, gehste ungefähr 15 Minuten zu Fuß, mit dem Auto 3 Minuten, es sei denn es geht an! Meines wollte heute nicht :bruddel: Die Servo blockiert mal wieder und nun ging es auch noch aus :umfall:

LG, Viola

Haste einen Vibrator? Bind den ans Babybett ;)
:hahaha: Leider nein, mein Mann muss noch alles selbst machen :-)

Die Vibration alleine scheint es auch nicht zu machen, denn wir haben eine Babywippe, die vibriert, darin schläft er auch nur höchst selten mal ein.

Jetzt schläft er schon 15 Minuten ...

Aber es gibt doch Kufen für unters Babybett. Da schaukelt es so schön.

Zurück
Oben