AW: Club der schlaflosen Mütter
Bitte baut mich mal auf, ich kann gerade echt nicht mehr
Ich bin sowas von müde :-(
Seit mein Mann am 2. weg zur Schulung ist, schläft Nelio quasi gar nicht mehr. Er wacht wieder so extrem früh auf, schläft abends zwar ganz gut ein, ist aber dann im 30-60 Minuten-Rhythmus wach. Hunger hat er nicht, ich bin allerdings immer froh, wenn er sich doch stillen lässt und dann einschläft. Es ist egal, wo er schläft, ob bei mir oder in seinem Bett.
Um halb 5 ist er dann auch gut drauf, doch schon spätestens eine Stund später schreit er.
Um kurz vor 8 bringe ich Nina in den KiGa, da schläft er im Auto ein. Zuhause wacht er wieder auf, brüllt, schläft aber nicht. Das geht im schlimmsten Fall den gesamten Vormitag so (wie heute, er hat noch nicht aufgehört. Zwischendruch habe ich ihn mal in sein Bett gelegt, weil ich einfach nicht mehr konnte. Aber auch da hat er furchtbar gebrüllt. Jetzt ist er auf meinem Rücken ... und brüllt. Langsam hab ich das Gefühl, dass meine Ohren taub werden.)
Gleich hole ich Nina wieder, um 12. Da schläft er im Auto ein, wacht Zuhause wieder auf und brüllt. Wir essen dann, Nina schläft, Nelio brüllt. Bis halb 4, da wird Nina wach und wir gehen raus. Nelio in den KiWa, wo er nur guckt, NICHT brüllt und immer irgendwann einschläft. So um 5 sind wir wieder Zuhause, er wacht auf, ist mal 1 Stunde gut drauf und brüllt dann wieder.
Ich tu mir gerade auch ziemlich selbst leid, die letzten zwei Tage waren eigentlich nicht sonderlich schlimm. Doch jedesmal mache ich mir dann Hoffnungen und es kommt wieder so dicke :-(