Club der schlaflosen Mütter

AW: Club der schlaflosen Mütter

:huhu: Ich bin so müde, dass ich gerade meine Tochter wahnsinnig angepflaumt habe, die eben zum 5en Mal aus dem Bett gestiegen ist um laut brüllend zu mir gerannt zu kommen :( Sie war kurz vor 8 im Bett.... ich erhäng mich bald.....

LG, Viola

Arme Viola. Aber erhängen hilft nicht. Sie ist doch immernoch krank. Vieleicht hilft dir das ja beim durchhalten.

Doris, danke, aber Lea ist fast immer so, mit wie gesagt nur wenigen Tagen wo der Zauber eben nicht ist! Momentan ist es vlt nur ein wenig intensiver, dh alle halbe Stunde statt die gewohnte ganze Stunde :umfall: Und das Schlimmste ist, sie schreit wegen Banalitäten! Eben (in diesem Moment, Nr 6) schreit sie, weil ihre Tasche in der Küche steht, vorhin, weil die Tiere nicht da, sonder da stehen sollen :umfall: Ich bin feddig.....:umfall:

LG, Viola

:huhu:

Und ich kann heute nicht schlafen weil ich soooo aufgeregt bin..Keine Ahnung warum.. :???: Waren doch nur 6 oder 7 Tassen Kaffee auf den Tag verteilt, die Kinder heute mal garnicht anstrengend durchaus lieb :zwinker: und das schlafen klappt trotz heutigem Geburtstag und beim Lütten ohne Sprossen am Bett ganz wunderbar...

Warum nur kann ich denn nicht schlafen :???: und warum bin ich sogar nicht müde?

Ich werd mal noch ne Runde mit dem Hundi gehen (wenn sie denn will) ...

:winke: und gut´s nächtle euch allen!

Gute Nacht..... ich bin grad wieder mit Leamaus dran.... Versuch, der 9e.... diesmal ist Schmusen dran :rolleyes:

Wünsch euch Allen eine ruhige Nacht :huhu:

GähneGrüße, Viola

Ich bin auch noch mal aus dem Bett gekrochen.

Meine Männer schlafen und ich liege schlaflos.

Weiß nicht was los ist, komme nicht zur Ruhe, muss über alles und vieles nachdenken.

Gute Nacht!
Andrea

Zurück
Oben