Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Meine Freundin hat vor einer Woche ein Töchterli geboren. Gerade rief sie an und meinte glücklich, dass die Maus nur einmal pro Nacht zum Stillen käme und bis 10 Uhr morgens schlafen würde....
.... um daraufhin ängstlich zu fragen: "Wann fängt denn der nächtliche Horror an?"
Och weißt du Zaza, Lea hat ab der 3en Woche durchgeschlafen von elf bis 6 oder 7! Was war ich stolz! Tja, ab ungefähr 18 Monaten kams dann knüppeldicke Vlt lügst du sie lieber an und sagst, dass dein Kind eine Ausnahme wär und Kinder immer schlafen nachts Übrigens wie war das gleich: Kleine Sünden bestraft der liebe Gott gleich... Lea heult grad los
Till wollte heute nicht einschlafen. Nachdem ich ihn dann noch ein wenig bespaßt und bekuschelt habe, hat er sich 1 Stunde später in sein Bett gemacht.
Viola, ich belüge meine Freunde (meistens ) nicht. Von dem her weiss sie als meine älteste Freundin natürlich was wir hier für Verrenkungen anstellen/angestellt haben. Und ich fand's die ersten Lebenswochen auch ganz toll, da schlief der Bengel durch bis auf 1x Stillen pro Nacht...