AW: Club der schlaflosen Mütter
In 5 Jahren bin ich an Schlafmangel längst Dünger geworden :rolleyes: Außerdem müßte ich bei Lea, abgesehen davon, dass sie ein Girly ist, eh aufstehen, um sie zu frisieren, Papa kann das nicht (kluger Mann :rolleyes
Letzte Nacht war wieder der Hit, ich verzweifle, hat keiner einen Rat?? Büdde?? A
b halb 2 wurd ich alle halbe Stunde geweckt.... :ochne:
Lea steht vom Zubettgehen abends an bis 8 Uhr morgens, wo sie wach wird, zwischendrin auf wie sie Lust hat! Entweder du kriegst sie nicht ans Einschlafen, dann kommt sie bis halb 11 ständig an um uns zu sagen wie lieb sie uns hat, oder sie schläft bis gegen 1 und dann gehts los! Die weckt uns alle halbe Stunde nachts um uns zu sagen, dass sie uns lieb hat
Wenn sie zu faul zum laufen ist, dann kreischt sie ewig lang bis einer kommt oder kommt dann zu uns
Ist ja süß, dass sie uns sagt, dass sie uns lieb hat, aber ständig nachts? Wir habens mit extrem-Schmusing versucht um sie wieder ans Schlafen zu bekommen oder mit Schimpfen. Aber nix hilft, sie kommt alle halbe Stunde an. Auch wenn ich ihr sag: Tagsüber wird geschmust usw..nachts geschlafen, nee,nachts MUß Mama dazu geweckt werden.....
Warum? Heul.... sie müßte doch müde sein?
LG, Viola