Club der schlaflosen Mütter

AW: Club der schlaflosen Mütter

Hmm, diese Bohnen liebe ich auch :jaja:
Hab aber auch eine Empfehlung, wann man sie NICHT essen sollte: Nach gerade halbwegs überstandener Rachenentzündung mit 1-wöchiger Fastenkur :hahaha: Dann fällt einem auf jeden Fall auf, wie stark gesalzen die doch sind :nix: Ich hab gedacht, mir ätzt es den Hals weg :umfall:

Oh wei, das klingt gar nicht gut :umfall: Obwohl ich die gar nicht so stark salzig finde, ich mach noch Salz, Pfeffer und Knobi dazu :rolleyes: Aber seit gestern weiß ich dass man davon üble Bauchweh bekommen kann vorm Zubett gehen :heul:

LG, Viola

Ich natürlich auch, aber hab seit Nelios Geburt keine mehr geguckt :-(

"Der große Mutato" :prima:

Oder diese Folge aus der 7. Staffel von Gillian Anderson ... :???: ... "All Things" glaube ich :herz:

Oooooder "Bad Blood", die guckt mein Mann so gerne

Generell fand ich die ersten Staffeln besonders gut und vor allem noch gruseliger :jaja: Aber obwohl ich mich mal als Mulder-Fan oute *sabber* , fand ich die 9. Staffel wieder echt gut (nach der schwachen 8. :nein: ).

Und im Sommer kommt der 2. Fiiiiiilm :achwiegu:

All Things ist ja sooo oooobertoll! Du bringst mich da auf eine Idee... :lichtan: Dann kann ich meinen geplagten Hintern standesgemäss entlasten :heul:

:tröst:

Die Musik alleine *wahnsinn* und immer dieser Herzschag :herz:
Ich muss auch unbedingt nochmal Akte X gucken. :jaja:

Bevor unsere Kinder da waren, haben wir die echt immer wieder von vorn geguckt :umfall: Bei 30 Grad im Hochsommer stundenlang im dunklen Wohnzimmer gelegen ...

Zurück
Oben