Club der schlaflosen Mütter

AW: Club der schlaflosen Mütter

Dazu wickelt er sich jetzt nachts ständig ins Monitorkabel ein :bruddel: Er bewegt sich so viel, dreht sich im Bett. Und ich warte, dass der Alarm mal losgeht, weil mein Sohn sich stranguliert hat.

Das ging meiner Freundin auch immer so mit ihrem Sohn ... hatte ich hier irgendwo auch schon mal geschrieben. :???:

Sie hat den Kleinen dann in seinem Bettchen "festgebunden" ... er konnte sich zwar noch drehen ... also auf den Bauch und zurück ... aber eben nicht mehr "kreiseln".
Und irgendwann dann haben sie das Ding auch einfach in die Ecke geknallt, weil der Kleine wochenlang keine Alarme mehr hatte.

Nelio hat seit :???: September keine (echten) Alarme mehr. Aber ich trau mich nicht, es einfach wegzulassen :heul:

In seinem Bett kan man ihn fixieren, indem man oben das Stillkissen an den Rand legt, dann reicht der Platz nicht zum drehen. Aber dann wird er sauer :umfall:

So, hab Nina gerade in den KiGa gebracht. Und es war mal nicht glatt :bravo: Ich HASSE das! Jetzt beseitige ich mal das übliche Chaos und mach mich danach an die Hausarbeit.

Noch 9 Stunden, dann hole ich meinen Mann :muh:

Echt fies ... wir sind nicht nur schlaflos, sondern auch noch alleingelassen!

:heul:

Das ist echt die Steigerungsform :tröst: für Lillian!

Meiner hatte gestern abend gar keine Lust einzuschlafen. Dabei war ich ja sooo müde. Also zwirbelt er Papi davon, kommt zu mir ins Bett ("Kuuuukuuuk, Mami! Was machst Du denn da? 8O ) und wollte mit mir Akte X gucken. War auch echt ein Bringer vor allem die Raumschiffe (Dreamland, Teil I) die da auftauchten ("Was ist das für ein Flugzeug?") und hatte zur Folge, dass Lukas nur schwer davon zu überzeugen war wieder ins Bett zu gehen und erst um 21.30 Uhr schlief. :umfall:

Bevor mich einer steinigt: Dreamland I ist absolut harmlos und eine der Witz-Folgen :hahaha:

Zaza :rolleyes:

Bevor mich einer steinigt: Dreamland I ist absolut harmlos und eine der Witz-Folgen :hahaha:

Brauchst dich doch nicht rechtfertigen! :hahaha:

Tja, ich werde mich dann schon mal mit dem Gedanken befassen, was Luca da so in einigen Jahren so veranstaltet.
Wahrscheinlich bekomme ich ihn vor 12 nicht ins Bett und morgens dann nicht raus ...

:umfall:

Zaza :rolleyes:

Warum? Du wirst als Mutter doch wohl am besten wissen, was der Klene "verträgt". :jaja:Mir wird das jedenfalls gerne mal abgesprochen, ich bin ja zuuuuuu empfindlich beim Fernsehprogramm :rolleyes:

Katja,

wie krieg ich solch eine tolle Frisur hin?? Die wäre ideal um meine Augenringe zu verstecken :mrgreen: ICh überleg schon, alle Haare ins Gesicht zukämmen und ne Sonnenbrille drüber anzuziehen :hahaha:

LG, Viola

Zurück
Oben