Club der schlaflosen Mütter

AW: Club der schlaflosen Mütter

es gibt noch "le Male" da könnte ich auch in die ecke brechen, wenn ich das rieche *örks*
Sagte mein GG vor ein paar Tagen, dass er sich das nochmal hölen wollte. Ich habe ihm dan höflich mitgeteilt, dass er das Unterlassen sollte wenn er mit mir zusammenleben möchte.

es gibt noch "le Male" da könnte ich auch in die ecke brechen, wenn ich das rieche *örks*
Sagte mein GG vor ein paar Tagen, dass er sich das nochmal hölen wollte. Ich habe ihm dan höflich mitgeteilt, dass er das Unterlassen sollte wenn er mit mir zusammenleben möchte.

*pruuuuuuuuuuuuuuuuuuust*

Hab ich heut nen Kasper gefressen, oder was ist los? Irgendwie find ich heut alles so urkomisch ... ist sicher der Schlafmangel! :-)

So ... mensche ... ich muss los!

Der Neumond ist es :kicher: eindeutig ... oder die Kombination aus beidem? :???:

Der Schlafmangel wird durch den Neumond verursacht....

Katja, du bist ja immernoch da, jetzt aber husch husch. .........................

Huhu,

irgendwo sagte ich, es wäre besser geworden mit Lea nachts.... hätt ich nur :sagnix:

Zudem ist sie schwer krank. Hat ne schlimme Herpeserkrankung im Mund und Hals und im Gesicht. Sie kann kaum trinken, hat Fieber und schlimme Schmerzen! :(

LG, Viola

Zurück
Oben