Club der schlaflosen Mütter

AW: Club der schlaflosen Mütter

... ein bisschen Schlaf!?! :???: Ich bin müüüüüüdeeeee! :heul:

Frag mich mal!

Ok, dann raffe ich mich mal auf. Mache uns allen einen Café Crema und schütte in jede Tasse ein bisschen Geschmack
- Schlaf
- Liebe
- Verständnis
- vertrauen
- Ruhe unnd Toleranz

Und weil es sonst "nur" Gefühl ist noch nen Schluck Sirup, für Katja: Vanille, Christane: Kokos (wenn ich mich recht erinnere) und Zaza :???: ich weiß es nicht, du krigst das gleiche wie ich, Macadamia

Ich seh darin echt nur noch Vorteile ...

also Müttern gegenüber ist das die perfekte Ausrede für alles. Es entschuldigt, die ungekämmten Haare, den misslungenen Lidstrich, den Kaffeefleck auf dem Pulli, die dicken Augenringe.

Die ersten Fältchen kann man auch darauf schieben, Alter? Was ist das? :hahaha:

Hachja ... ich gewinne dem ganzen glaube ich noch mehr positives ab.

:kicher:

Die Speckrollen, die man ja noch von der SS hat, der unerledigte Abwasch, der Wäscheberg ...

Frag mich mal!

Ok, dann raffe ich mich mal auf. Mache uns allen einen Café Crema und schütte in jede Tasse ein bisschen Geschmack
- Schlaf
- Liebe
- Verständnis
- vertrauen
- Ruhe unnd Toleranz

Und weil es sonst "nur" Gefühl ist noch nen Schluck Sirup, für Katja: Vanille, Christane: Kokos (wenn ich mich recht erinnere) und Zaza :???: ich weiß es nicht, du krigst das gleiche wie ich, Macadamia

Oh wie lieb von dir! :bussi:

:kaffee2:

Frag mich mal!

- Schlaf
- Liebe
- Verständnis
- vertrauen
- Ruhe unnd Toleranz

:kicher: es war Vanille ... Kokos muss als Kaffee nicht sein ... :-) nehm ich aber dennoch :bussi:

:kicher:

Die Speckrollen, die man ja noch von der SS hat, der unerledigte Abwasch, der Wäscheberg ...

Stimmt ... die habe ich ganz vergessen ...

die unaufgeräumte Restwohnung natürlich ebenso ... da fällt mir auf, ich sollte echt mal wieder aufräumen :lol: hier sieht es aus als hätte eine Bombe eingeschlagen.

Asche über mein Haupt. Die mache ich natürlich noch einen. Ist auch besser wenn du KEIN Kokos magst, dann muss ich nicht brechen wenn ich es rieche.

Zurück
Oben