Club der schlaflosen Mütter

AW: Club der schlaflosen Mütter

Echt? Ist ja cool! Und welcher hat Probleme gemacht?

Der ... :???: ... 18. :jaja:
Ich weiß, das ist jetzt total Humbug, aber: es war der einzge, bei dem Nina keine Bernsteinkette trug. Sie ging kaputt und ich hab keine neue gekauft, weil ja eh immer alle sagen, dass das Quatsch ist. Bzw einfach Veranlagung, denn ich hab meine Zähne wohl alle problemlos bekommen, auch ohne Kette (aber ich war auch mit 1,5 sauber & trocken, hab immer durchgeschlafen, war nie krank, ... ;) ).

Naja, nachdem der Zahn dann Probleme machte (Durchfall, Fieber und extrem geschwollenes Zahnfleisch) hab ich doch wieder eine gekauft.

Nelio trägt noch keine, aber wenn er das Zahnen beginnt, kriegt er auch eine. Liegt schon hier :)

Gestern war er so alt wie Nina, als sie ihren 1. Zahn bekam. Er ist aber noch immer zahnlos. Und ich dachte, NINA wäre spät in der Entwicklung gewesen - aber er toppt alles :hahaha:

Und zum Thema:

Bin so schlaflos, sehe kaum die Tastatur :heul:
Seit Mittwoch bin ich "verstrohwittwet". Die Große nimmt es locker, der Kleine will mal lieber nur mit Brust im Mund schlafen :ochne:

Und zum Thema:

Bin so schlaflos, sehe kaum die Tastatur :heul:
Seit Mittwoch bin ich "verstrohwittwet". Die Große nimmt es locker, der Kleine will mal lieber nur mit Brust im Mund schlafen :ochne:

Achja ... die Lehrgang-Geschichte! :(

Mich trifft es Montag doppelt und dreifach hart: Mein Mann ist auch auf Lehrgang (3 Wochen :umfall:) und ich gehe ab Montag erstmals wieder arbeiten. Bin voll aufgeregt.
Mache also nebenbei einen Spagat zwischen Arbeit und Kind zu den Oma's hin und herfahren.

:keinkomme

Ich kann also am Montag und Dienstag vormittags nicht mehr schnullern! :heul:

Mich trifft es Montag doppelt und dreifach hart: Mein Mann ist auch auf Lehrgang (3 Wochen :umfall:) und ich gehe ab Montag erstmals wieder arbeiten. Bin voll aufgeregt.

boah das ist ja echt doppelt doof - ich glaube, das wird für mich (wenn's dann mal so weit ist) das stressigste sein: morgens den kleinen mann und mich fertig machen, den kleinen mann in der krippe und mich selbst PÜNKTLICH um 7.30 uhr auf der arbeit abliefern ... :umfall: ... das hab ich schon ohne kind nur mit ach und krach geschafft ...

ich drück dir ganz fest die daumen für montag, dass du vorher ne akzeptable nacht hast, dass du nicht zu aufgeregt bist (ist ja schon ein großer schritt wieder zurück in die öffentlichkeit ...), dass luca gut mitspielt und dass es dir dann richtig gut gefällt, mal wieder in die berufs-rolle zu schlüpfen ...

:huhu:

ich drück dir ganz fest die daumen für montag, dass du vorher ne akzeptable nacht hast, dass du nicht zu aufgeregt bist (ist ja schon ein großer schritt wieder zurück in die öffentlichkeit ...), dass luca gut mitspielt und dass es dir dann richtig gut gefällt, mal wieder in die berufs-rolle zu schlüpfen ...

Danke für die Daumen! :-)

Zurück
Oben