Club der schlaflosen Mütter

AW: Club der schlaflosen Mütter

DANKE SCHÖN.

UND Natürlich werden kleine Fehlerchen ignoriert.

Wünsche auch frohes neues Jahr. Emily kam Sylvester um kurz vor 12. Okay, dachte ich, dann holen wir sie raus und sie kann mit uns Feuerwerk schauen (Wir wohnen ganz oben, haben also guten Überblick). Sie war auch ganz fasziniert und schaute gabannt aus aus dem Fenster. Getrunken hat sie auch gut, aaaaaber...ins Bett wollte sie nicht mehr :umfall:

Und was stelle ich heute fest? Jepp, ihr erstes Zähnchen ist durch. :bravo: und es sieht so aus, als käme das zweite dazu.

Achja, sie isst nachts auch richtig gut, tagsüber mal hier eine Brust, mal da eine. Nachts aber kommt sie ein bis zwei Mal und trinkt beide Seiten leer. Leider macht das die Terminplanung nicht eben leichter, ich weiß tagsüber einfach nicht mehr, wann sie dran sein wird.

Ich bin ganz neu hier im Forum und wuensche allen hier auch ein frohes neues Jahr! Ich bin die Claudia und Mami von unserem Aaron und will mich auch gleich mal im Club der schlaflosen Muetter einreihen.
Ich stille Aaron seit 11 Monaten und will das auf jeden Fall noch gut ein zwei Monate durchziehen und dann plane ich abzustillen. Nachts durchschlafen ist seitdem fuer mich auch ein Fremdwort geworden, denn Aaron will alle drei Stunden "seine" Brust. ;-) Man sollte meinen, ich sollte es inzwischen gewohnt sein, aber so langsam aber sicher wuenschen wir uns, dass wir alle drei durchschlafen koennen. Mal sehen, wann das wieder klappt...

:) Hallo Claudia! Willkommen im Club, :zwinker:

Dumme Frage: Hast Du dich schon in 'Meine Familie und ich' vorgestellt? Mich würde nämlich interessieren, wie es Dich in die USA verschlagen hat... :)

Grüessli Zaza

Und was stelle ich heute fest? Jepp, ihr erstes Zähnchen ist durch. :bravo: und es sieht so aus, als käme das zweite dazu.

Achja, sie isst nachts auch richtig gut, tagsüber mal hier eine Brust, mal da eine. Nachts aber kommt sie ein bis zwei Mal und trinkt beide Seiten leer. Leider macht das die Terminplanung nicht eben leichter, ich weiß tagsüber einfach nicht mehr, wann sie dran sein wird.

Hey, herzlichen Glückwunsch zum Zähnchen! :bravo: Da ist man gleich stolz wie Bolle, oder? :hahaha: Ging mir jedenfalls so!

Und das mit dem komischen Trinkverhalten kenne ich auch nur zu gut ... der ganze Rythmus war plötzlich futsch ... und Mutter Schlaflos ganz verwirrt! :umfall:
Aber es wird besser, versprochen! :rolleyes:

Man sollte meinen, ich sollte es inzwischen gewohnt sein, aber so langsam aber sicher wuenschen wir uns, dass wir alle drei durchschlafen koennen. Mal sehen, wann das wieder klappt...

Hallo Claudia ... herzlich Willkommen! :-)
Tja, dass mit dem Nicht-Durchschlafen kennen wir ja hier in diesem Club nur all zu gut! :hahaha: Biste also richtig! :zwinker:
Rate mal, warum man mir hier den Titel "Mutter Schlaflos" verpasst hat! :kicher:

Zazaaaaaaaaaaa ... schön, dass du wieder da bist! Hab dich hier voll vermisst! :-P
Müssen wir dich inzwischen hier rausschmeißen? Schläft Lukas nun wirklich durch? :schnarch:

Katja
(mal wieder totmüde)

Zazaaaaaaaaaaa ... schön, dass du wieder da bist! Hab dich hier voll vermisst! :-P
Müssen wir dich inzwischen hier rausschmeißen? Schläft Lukas nun wirklich durch? :schnarch:

Katja
(mal wieder totmüde)

:weglach:

Mich? Rausschmeissen? Echt :lachen: Vergiss es, Herzli :herz: Noch ist mein Söhnli 1. Noch nicht volljährig und hat 2. Noch keine Freundin, die er nachts nerven kann. Also nervt er uns, wenn auch in etwas gemilderter Form :-)

Aber ich freue mich, dass Du mich so ieb hast :achwiegu:

Zaza :bussi: für das müde Katja

Zurück
Oben