Club der schlaflosen Mütter

AW: Club der schlaflosen Mütter

(Was kann man dagegen tun?)
Tagsüber mehr essen lassen ;-)

Leider gar nix .... Nina schlief mit 6 Wochen durch, bis auf einige kurze "Phasen" machte sie das bis mit 14/15 Monaten etwa. Dann war wieder Schluss, jede Nacht eine Flasche (oder 2 ...) bis sie 20 Monate alt war. Aber sie hat bis dahin tagsüber auch quasi nix gegessen :ochne:

Euch allen auch ein Frohes Neues Jahr.

Bei mir war es auch unerwartet ruhig geblieben. Ich dachte zwar das Geböller wäre direkt unter Jan Lukas Zimmerfenster, jedenfalls war es so laut, aber was macht mein Kleiner: Er schläft.:brav0:

Dafür dann um 2:30h wird es zum stillen wach und meint noch knapp über 1 Stunde spielen und erzählen zu wollen :umfall:

Heute morgen war er dann wie gewohnt um 5:30h wach und strahlt mich an als wolle er fragen, warum bist du so müde???

Tagsüber mehr essen lassen ;-)

Leider gar nix .... Nina schlief mit 6 Wochen durch, bis auf einige kurze "Phasen" machte sie das bis mit 14/15 Monaten etwa. Dann war wieder Schluss, jede Nacht eine Flasche (oder 2 ...) bis sie 20 Monate alt war. Aber sie hat bis dahin tagsüber auch quasi nix gegessen :ochne:

Redest du von meiner Tochter?Da kann ich auch noch ein Lied von singen...

Unser Silvester war so ganz lustig-Wir hatten noch ein anderes Baby hier und so gegen halb 11 ist Laura wach geworden und wollt nimmer schlafen.So hab ich sie bis 12 aufgelassen. Naja, was soll ich sagen: Ich hab sie dann mit raus aufn Balkon genommen
und sie hat mit Grossen Augen das Feuerwerk bestaunt-10min später ist sie beim Gucken fast eingeschlafen und so bin ich mit ihr wieder rein.Nochmal gestillt und dann war bis halb 6 ruhe-nochmal essen und dann bis halb neun.

Dafür war Zoe dann von dem Geknall wachgeworden-und schlief erst 2h später mit Papa auf der Couch;)Das war das erste Mal das Zoe Feuerwerk live gesehen hat-die anderen Jahre hat sie verschlafen.

Im Grossen und Ganzen war s ganz ok.Bin ausgeschlafen und jez feiern wir Papa´s Burzeltag.

Ich wünsch euch allen ein frohes ,neues Jahr mit Aussicht aauf mehr schlaf.

Gruss mel

Zuletzt bearbeitet:

Das war jetzt nicht das, was ich hören wollte! :bruddel:

:hahaha:

Du könnest auch bei Vollmond eine Flasche Milch + ein getragenes Kleidungsstück von Luca unter einer alten Eiche im Garten vergraben und 6x im Hühnerkostüm mit einer Schale Kartoffelsalat auf dem Kopf über den Misthaufen springen :jaja: :prima:

... aber dann teile mir bitte vorher noch deine Adresse mit :heilisch:

Du könnest auch bei Vollmond eine Flasche Milch + ein getragenes Kleidungsstück von Luca unter einer alten Eiche im Garten vergraben und 6x im Hühnerkostüm mit einer Schale Kartoffelsalat auf dem Kopf über den Misthaufen springen :jaja: :prima:

... aber dann teile mir bitte vorher noch deine Adresse mit :heilisch:

:weglach:

Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeee ... hier sind lauter Verrückte!!!!! :lol:

Zurück
Oben