Club der schlaflosen Mütter

AW: Club der schlaflosen Mütter

Bis halb 10 schreiendes Baby, aber ab da geschlafen bis halb 7 - dann Baby angedockt, Papa mit der Großen aufgestanden, Mama + Baby weitergeschlafen bis halb 8 *hehe*

Bis halb 10 schreiendes Baby, aber ab da geschlafen bis halb 7 - dann Baby angedockt, Papa mit der Großen aufgestanden, Mama + Baby weitergeschlafen bis halb 8 *hehe*

Komisch, Hannah hat gestern abend auch bis kurz nach 21 Uhr geschrien und dann bis halb 8 heute früh geschlafen.

Till war brav und hat fein von 18 Uhr bis 5 :45 geschlafen. Dann 1 1/2 Stunden wach und wieder 3 Stunden geschlafen. Und jetzt schläft er schon wieder seit ner Stunde. Ist komisch er hat zur Zeit ein ungeheures schlafbedürfniss. ich bin ja mal gespannt, wie lange das anhält.

Ja. Er geht immer zwischen 18 und 18:0 Uhr ins bett. Ich hätte schon gerne, dass er mal ein bisschen länger wach ist, aber das klappt eigentlich nie.
Während meines urlaubs hat er immer bis 8 Uhr geschlafen. Ich frage mich, ob er was ausbrütet oder ob es einfach nur die dunklere Jahreszeit ist, die ihn müde macht.

kojomika erzählt noch mal schnell was:
gestern waren wir mit dem koko im restaurant, natürlich nicht zur stoßzeit, das hätte ich mich dann doch nicht getraut, denn seitdem der kleine mann laufen kann, ist er ständig in bewegung - stillsitzen war gestern.
und es war richtig schön !! bis auf 2 kleine ausnahmen: als ich mir die überbackene gemüsepfanne bestellt hatte, hab ich nicht damit gerechnet, dass die mit saisongemüse angerichtet wird und hatte dann ein riesiges blumenkohl-beet vor mir stehen (igitt - ich hasse blumenkohl - obwohl so frisch ist er nicht ganz so eklig). und das andere war dann beim rausgehen das koko-jacke-anziehen, da gibt's aber immer theater - glücklicherweise kamen gerade zwei hunde mit begleitung ins restaurant, so dass der kleine mann komplett abgelenkt war.
ansonsten hat er mal bei mama und mal bei papa auf dem schoß gesessen, alles mögliche und unmögliche probiert (meinen blumenkohl hat er mir aber leider nicht abgenommen) und zwischendurch sind wir etwas durch den laden spaziert und haben alles inspiziert und den alten tannenbaum etwas von seinen trockenen nadeln befreit ...

ich wünsche euch auch einen guten ruu-uuu-uuutsch !!!

[size=+3]
Frohes neues Jahr
:)
[/size]​

:bruddel: Scheiß Silvester :ochne:
Um kurz vor 11 sind wir ins Bett gegangen, mit dem 1. Böller um kurz vor 12 (ja, hier wartet man tatsächlich noch *gg*) wurde Nelio wach, also zu mir ins Bett und gestillt - bis um 4 :umfall: Der arme Kerl war so erschrocken, er ging gar nicht mehr von mir weg :(
Um kurz nach 12 fing Nina an panisch zu schreien, mein Mann hat sich dann zu ihr gelegt.

*mitKopfindieTastaturknall*

[SIZE=+3]
Frohes neues Jahr
:)
[/SIZE]

:bruddel: Scheiß Silvester :ochne:

Wünsche ich auch!!!!!!!!!!!!! :jaja:

Unser Silvester war unerwartet entspannt. Wir haben bei Freunden gefeiert, die 2 Kinder haben.
Luca haben wir dort um halb 8 ins Reisebett gelegt, wo er mit ein bisschen Hilfe (Rückenkraulen :hahaha: ) dann auch schnell einschlief. Und er verpennte komplett alles! :bravo: Die 2 Zwerge meiner Freundin auch! :rolleyes: Echt cool gewesen.
Und dass, obwohl man echt das Gefühl hatte, mitten im Krieg zu sein! :umfall:

Und um 2 haben wir dann Luca geschnappt, ihn in den Kinderwagen gelegt und ab nach Hause geeiert ... aber er war dann wach! Hat mit großen Kulleraugen in den Himmel geguckt und fand es offensichtlich witzig! :hahaha:

Haben ihm dann eine Flasche Milch verpasst, die er auch komplett austrank! :verdutz: ... und dann alle Mann ab ins Bett!
Er hat bis halb 8 heute morgen gepennt. :achwiegu:

Ihn scheint also offensichtlich der Hunger morgens um 5 zu wecken. :( (Was kann man dagegen tun?)

Zurück
Oben