Club der schlaflosen Mütter

AW: Club der schlaflosen Mütter

das "ruh" hat er von meiner schwiegermutter. Die sagt ihm immer, "lass die Hunde in ruhe" Der schuss ging nach hinten los. Die hunde werden trotzdem gescheucht und Till sagt UNS jetzt immer wenn er "ruhe" haben möchte.

aber süß ist es schon :kicher:

das "ruh" hat er von meiner schwiegermutter. Die sagt ihm immer, "lass die Hunde in ruhe" Der schuss ging nach hinten los. Die hunde werden trotzdem gescheucht und Till sagt UNS jetzt immer wenn er "ruhe" haben möchte.

aber süß ist es schon :kicher:

Ja, das ist wirklich süß! :hahaha:

Aaaahhh, ich krieg hier bald die Kriese!!!!
Luca hat zu Weihnachten von seiner Patentante einen "Anlasser" fürs Bobby Car bekommen.
Nun sitzt er permanent auf dem Ding und drückt das Teil! :umfall:

Oh man, dass würde mich auch nerven. Till hat von meinem Dad als "Mitbringsel" also nicht das eigentlich Weihnachtsgeschenk einen rennwagen bekommen in dem ein Huhn sitzt. Und jedelmals wenn sich ein Rad bewegt, fängt das blöde Vieh an zu gackern und Motorengeräusche von sich zu geben. *ätzend*

Fährt Luca schon viel mit dem bobbycar? Till hat ja den Beetle. Aber irgendwie ist das nicht so seins.

Boah,

ich kann nicht mehr.Laura zahnt und zahnt,isst dadurch nicht viel und kommt so alle 2-3h in der Nacht.Und Zoe schläft bis halb sechs und das wars...Ich kann nimmer.
Jammer,heul,schnüff...

Apropos Bobby Car-Zoe fuhr erst mit zwei richtig mitm Bobby car-vorher wollte sie nicht...

gruss mel

Oh man Mel,
sowas kann nerven. Diese ewige Zahnerei und sind es nicht die Zähne ist es ein wachsetumsschub oder ne Phase....................:tröst:

Also inzwischen kann er alleine aufs Bobby Car aufsteigen und sich damit auch vorwärts und rückwärts bewegen. Aber lenken kann er noch nicht! :hahaha: Dann steigt er ab, dreht sich das Teil in die entsprechende Richtung und setzt sich wieder drauf!

:kicher:

Das schlimmste daran ist,dass Zoe super knatschig ist-der kannst du nix recht machen.Aber sie ist ja nicht müde,nein Mama.

schnüff,gruss mel

Zurück
Oben