Club der schlaflosen Mütter

AW: Club der schlaflosen Mütter

:schnarch::schnarch::schnarch::schnarch::schnarch:

:kaffee2:

Nein :ochne: Am liebsten trink ich Wasser oder Wasser oder Wasser. Oder Früchtetee ;)

Ich hab seit mein Mann weg ist nachts keine 2 Stunden am Stück mehr geschlafen. Besonders seit Montag ist es der Hammer :umfall: :heul:

Mir geht es exakt genau SO! Als hätte Luca eine Antenne dafür gehabt, dass ich wieder arbeiten gehe und mein Mann auf Lehrgang musste. Hat er also pünktlich die Nacht von Sonntag auf Montag nicht mehr richtig geschlafen.

Diese Nacht war zwar besser, aber ich lieg dafür mal wieder mit Migräne flach!

gleichzeitig hab ich dann immer Angst, dass Nina aufwacht :ochne: Aber die schlief gut wie immer :) Nur nicht sonderlich lang. Bis kurz nach 6 meist. Aber da bin ich ja eh schon wach :bissig:

Nein. Ich versuche es zwar immer wieder (ist ja eigentlich praktisch, so beim Stillen einschlummern lassen :heilisch: ), aber er will nicht. Er schläft aber seit 3 Nächten wieder ausschließlich bei mir (also, die 3,2 Minuten in der Nacht, die er denn schläft ...) und AN mir. Kopf in meiner Hand oder irgendwo an meinem Körper.

Dazu wickelt er sich jetzt nachts ständig ins Monitorkabel ein :bruddel: Er bewegt sich so viel, dreht sich im Bett. Und ich warte, dass der Alarm mal losgeht, weil mein Sohn sich stranguliert hat.

Zurück
Oben