Club der schlaflosen Mütter

AW: Club der schlaflosen Mütter

:umfall:

DAS war ein Wochenende :nein: da hab ich keinen Bock mehr drauf.

Wir haben ja "Mehrarbeit" verordnet bekommen und meine Kollegen haben beschlossen dass wir "geschlossen" letzten Samstag (und den nächsten auch noch) arbeiten kommen werden. Also wurde mein Wochenende-ich-schlaf-5-Minuten-länger-plan gekippt. Till nicht so begeistert, weil ich ihn morgens um 6 ins Auto verfrachtet und zu meiner Mama gebracht habe. Nachmittgs war für mein Kind an schlafen nicht zu denken (und somit für mich auch nicht). Allerdings hat mein GG 2 Stunden geschlafen (tolle wurst)
Ich gedacht, och ich könnte ja FRÜH (so um 7) ins Bett gehen......ja pustekuchen mein GG hatte irgendwie ausgemacht, dass wir Samstag abend weggehen. :umfall: (ich bin doch sooo müde) ok, ich mich nach Köln geschleppt. Um 1 Uhr waren wir dann wieder daheim und ich bin TOTMüde in Bett gefallen. Till war allerdings bereits um 06:30 :umfall: wieder wach. Und ich habe mich zu bespaßung gequält. Mit einer übelsten Migräne. GG hat NIX mitbekommen und bis 10 gepennt. Gott sei dank war Till um 8 wieder soooo müde, dass ich ihn nochmal ins Bett gesteckt habe. ICh mich mit dieser Monstermigräne wieder ins Bett gelegt. und noch 2 Stündchen geschlafen. geweckt worden........immer noch migräne - tolle wurst. Nachmittag mussten wir nach Neuss. Pascal hat Till um halb 12 geweckt. Till schlecht gelaunt, Doris schlecht gelaunt, Pascal top fit.
Also nachdem Till sein Mittagessen hatte, hab ich ihn angezogen und ab ins Auto. Ich hatte ja gehofft, dass er noch ein wenig schlafen würde :ironie: natürlich NICHT. Also ein müder Till und eine Migräne geplagte Mama in Neuss angekommen..............................
3 Stunden später waren wir wieder auf dem Heimweg. Ich wollte gerade eigentlich nur sterben, da mir soooooo schlecht war vor lauter kopfweh. Zuhause nur den Moppel schnell ins Bett verfrachtet und dann ENDLICH - RUHE!!!!!!!!!!!!!!! Ich bin ins Bett hab den Fernseher angemacht und es noch bis mitte NCIS geschafft und ich hab geschlafen................................................

*schüttel* Doooorliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii! :umfall: Was für ein Krampf-Wochenende!

Da hilft nur eins:

Dorli, Dorli, Dorli :tröst: :)

Zaza, mit altem Trick :zwinker:

UND er hat wie immer gewirkt. Mein Mundwinkel schnellen nach oben und mein Kollege guckt ganz verwirrt. :kicher.

:hahaha:

Wie einfach sind die kleinen Freuden! :)

Zaza, die mit Freude Dorli Freude macht :hahaha:

Ohje .. na das war ja mal ein besch... eidenes Wochenende ... :tröst: bleibt die Hoffnung .. *flüster* ihr habt einen Jungen .. in 5 Jahren kannst du dann an solchen WE's länger liegenbleiben und Papa muss mit raus, Fussball spielen. :hahaha:

Zurück
Oben