Club der schlaflosen Mütter

AW: Club der schlaflosen Mütter

:weglach:

Mein Tag ist gerettet, gelobt sei Nölio... :sagnix:

Meinst du, ich soll IHN dann entsprechend an Babybett hängen???? :???: :hahaha:

Oh mna, was ein Gebrüll heute :umfall: Gerade hat er eine ganze Banane gegessen, wenigstens solange die im Mund war, war Ruhe. Jetzt lacht er gerade über Nina. Ich sagte eben zu ihr "Ich glaube, der hat dich lieber als mich" und Nina sagte "Ja, Mama, das glaube ich aber auch!" :nix:

Oder einen Dummen finden, der ihn --och ist der sssssssüüüüüüüüüüß- findet und dich dann schnell verdrücken und dein Telefon abschalten :hahaha: Ich versuch gleiches immer noch mit Mäuseli
:hahaha:

LG, Viola

Der junge Mann scheint einen 'gebrauchten Tag' (sagt meine Mutter immer) erwischt zu haben. Dooof, dooooof, oberdooof.

Mit ans Bett hängen meinst Du jetzt Nölio? :???: Oder Dich? :weglach: oder Deinen Mann? :lachen:

Zaza, *tränenausdenaugenwischt*, die erstmal den notorisch nicht sauber werden wollenden Lukas wickeln muss.... :bruddel:

Ich dacht wir stricken Mann und Vibrator ans Bett *doppelt hällt besser* :hahaha:

Zaza, will er gar nicht? Macht er wenigstens wenn du mit ihm auf den Pott gehst, oder echt gar nicht? Noch liegst du ja im normalen Bereich :bussi:

Neugierige Grüße, Viola

Oder einen Dummen finden, der ihn --och ist der sssssssüüüüüüüüüüß- findet ....
bin ja selbst sein größter Fan :-) OK, zweitgrößter, nach Nina:

text020.jpg

text027.jpg

Och ist der süüüüüüüüüüüüüüüüüüüß :)

uuups ..... :verdutz:

:sagnix:

ich bin doof :umfall:

Wann bringste ihn vorbei? :mrgreen:

.
.
.
.
.
.
Wir sollten eh Gruppendienst machen, eine Woche nimmt einevon uns alle Schreihälse, die nächste Woche die Andere usw. So käme jeder mal zu Schlaf? Ob nu einer nicht schläft oder Alle :heilisch:

LG, Viola

Zurück
Oben