Brainstorming Job: Ausbildung, Quereinsteig, Praktikum, IHK-Prüfung, Reisebüro...?

Brainstorming Job: Ausbildung, Quereinsteig, Praktikum, IHK-Prüfung, Reisebür...

Haltet Ihr dieses Foto tauglich für eine Bewerbung bei einer Behörde oder ist der Blazer zu "salopp"? Beamte vor! Alle anderen natürlich auch :mrgreen:
(Ich nehm's in ein paar Tagen wieder raus. Also bitte nicht zitieren. :wink: Danke!)

[Bild entfernt.]

LG, Katja.

Zuletzt bearbeitet:
AW: Brainstorming Job: Ausbildung, Quereinsteig, Praktikum, IHK-Prüfung, Reisebür...

Oh wow, du siehst echt toll aus. :-).

AW: Brainstorming Job: Ausbildung, Quereinsteig, Praktikum, IHK-Prüfung, Reisebür...

Danke, teriessa... :oops: ...aber ich meinte eher, ob man das für eine Behördenbewerbung nehmen könnte. Ich will ja alles richtig machen. :jaja:

LG, Katja.

AW: Brainstorming Job: Ausbildung, Quereinsteig, Praktikum, IHK-Prüfung, Reisebüro...?

ich finde das völlig für den anlass.dezente farben, und ein tolles lächeln. :)

btw, ich musste grad mal gucken wie alt du bist. also wenn ich in dem alter auch noch so super aussehe, bin ich zufrieden.;)

AW: Brainstorming Job: Ausbildung, Quereinsteig, Praktikum, IHK-Prüfung, Reisebüro...?

Ist prima :jaja:. So richtig formell laufen in Behörden nur die hohen Tiere herum :zwinker:.

Lulu :winke:

Krass, bist du hübsch. :cool:

Die Kleidung finde ich passend, aber ich hätte Bedanken, ob die Frisur nicht zu zauselig ist für so eine Stelle, auch wenns super aussieht.

Ich bin Beamtin und finde das Foto gut:bravo:. Sehr, sehr hübsch bist du :jaja:

Oh, meine Haare...? Die sehen immer so "explodiert" aus. :( Und wenn ich die Strähnen mit rein friemel, sieht's aus, als hätte ich'ne Haube auf dem Kopf. Meint Ihr, ich sollte da besser was "photoshoppen"?

Und falls es zum Bewerbungsgespräch kommen sollte (ich denk' mal hoffnungsvoll weit voraus :heilisch: ), könnte ich da auch mit "unten guten Schuhen & Jeans und oben mit Blazer & Shirt" hin gehen? Das wäre so das Offiziellste, was mein aktueller Schrankbestand hergibt. :oops: Wobei "Blazer" dieses Ding ist, was ich auf dem Bild anhabe. Das hab' ich auch noch in Anthrazit. Da hätte ich dann schon glatt was für's Bewerbungsgespräch und den ersten Arbeitstag. :mrgreen: Danach müsste ich mich aus textiltechnischen Gründen krank melden. :hahaha:

Danke & LG, Katja.

Zurück
Oben